Video zeigt das Nintendo New York Store-Pokémon Sonne/Mond-Event vom 12. November

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video zeigt das Nintendo New York Store-Pokémon Sonne/Mond-Event vom 12. November

      Nicht viele werden das Nischenspiel "Pokémon" kennen. Und dennoch hat es bereits einige Spin-offs sowie sechs Hauptteile. Der siebte steht nun vor der Tür, und da es ja kaum jemand kennt muss man es bewerben und bewerben und bewerben. Und so startete man Events zu diesen Spielen im Nintendo New York Store.

      Nun leben wir ja aber in Deutschland. Also braucht man so etwas für uns ja gar nicht machen, scheinbar haben wir das nicht verdient oder so. Also bleibt uns da nur, nach Amerika zu fliegen oder, die weitaus günstigere Alternative, uns ein Video des Events anzuschauen. Und deswegen gibt ntower all seinen Usern Tickets für einen Flug nach New York! Nein, natürlich nicht, über ein solches Budget verfügen wir dann doch nicht. Aber ein Video könnt ihr haben!



      Quelle: KirbyGCN17 (Youtube)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!
    • @Frank Drebin
      Nun ja, Jein würd ich sagen XD
      Ich finde es halt wirklich schade, dass wir so etwas nicht auch bekommen, obwohl wir eine ziemlich große Käuferschaft ausmachen. Allerdings würde ich für so etwas auch nicht allzu weit fahren, Stuttgart oka (wohne in BaWü), Berlin sicher nicht. Vermutlich nicht einmal München.

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!
    • Schöner Newstext, schade dass ihr keine Tickets bis in die USA habt. :D
      Ich finde es aber im Allgemeinen auch schade, dass es in Deutschland solche Events nicht gibt. Wäre auf jeden Fall ein zusätzlicher Werbeeffekt und für die Fans ein klasse Service.
      Mein Switch-Freundescode: SW-6029-9421-6421
      Keine Nacht für Niemand!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerGom ()