Weihnachtswerbespot zu All Kamen Rider: Rider Revolution bringt uns in festlich maskierte Stimmung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachtswerbespot zu All Kamen Rider: Rider Revolution bringt uns in festlich maskierte Stimmung

      Eine der beliebtesten Filmarten Japans ist das so genannte Tokusatsu (übersetzt: Spezielles Filmen). Dies beschreibt Filme und Serien, die spezielle Effekte nutzen, hauptsächlich so genannte Suitmation. Suitmation beschreibt hierbei die Art jemanden in einem Kostüm durch eine Nachbaute eines realen Ortes laufen zu lassen, sodass er enorm riesig wirkt. Die bekanntesten Tokusatsu sind wohl Godzilla, Super Sentai (das Original von Power Rangers) und Kamen Rider.

      Und da ein neues Kamen Rider-Spiel sich auf sein Bike schwingt um in die Geschäfte zu düsen wird es natürlich auch ordentlich beworben. Mit der Mixtur des Feiertags, der allgemeinhin als "Weihnachten" bekannt ist, ensteht so ein kurzer, aber amüsanter Spot. Seht selbst!



      Ich persönlich bin ja ein großer Super Sentai-Fan. Wie sieht es bei euch aus, seid ihr Fans einer oder mehrerer Tokusatsu?

      Quelle: 876TV (Youtube)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!