Nintendo veröffentlicht Übersichts-Trailer zum YO-KAI WATCH-Franchise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo veröffentlicht Übersichts-Trailer zum YO-KAI WATCH-Franchise

      Das YO-KAI WATCH-Franchise startete mit dem gleichnamigen Spiel für den Nintendo 3DS. Das Grundprinzip des Titels erinnert dabei etwas an das der Pokémon-Reihe. Man schließt Freundschaften mit den kleinen, unsichtbaren Dämonen und lässt sie für sich gegen andere, böse Dämonen kämpfen. Im Kern unterscheiden sich die beiden Reihen aber doch recht stark voneinander. Schon allein die Kampfsysteme lassen sich nicht wirklich miteinander vergleichen.

      Nach dem großen Erfolg in Japan, erschien das Spiel schließlich auch bei uns. Mittlerweile sind sogar Fortsetzungen für nächstes Jahr angekündigt. Doch damit nicht genug: das Franchise umfasst mittlerweile auch eine Anime-Serie mit deutscher Synchronisation und diverse Spielzeuge. Damit die YO-KAI WATCH-Fans da den Überblick behalten, hat der YouTube-Account von Nintendo UK einen Trailer veröffentlicht, welcher euch die Dimensionen des YO-KAI WATCH-Franchises aufzeigt.



      Quelle: YouTube via Nintendo Everything
    • Oh dort gibts ne andere Medallie bei spiel dazu? na hoffentlich ist das hier eine normal in Tüten bekommbare...
      3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami 8)
      spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Poochy & Yoshis Wooly World
      Nintendo Network ID: Constantendo64

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.