Japan: Pokémon Sonne und Mond-Designs für Nintendo 3DS jetzt verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Pokémon Sonne und Mond-Designs für Nintendo 3DS jetzt verfügbar

      Der Release von Pokémon Sonne und Mond steht vor der Tür und dennoch lassen sich in letzter Zeit weder Sonne noch Mond blicken (zumindest hier bei mir). Das Wetter hier spiegelt nicht gerade die tropische Atmosphäre der neuen Teile wider. Nichtsdestotrotz kann man kaum abstreiten, dass viele Leute schon in der Stimmung sind und es endlich zocken wollen.

      In Japan wird man nun noch mehr angeheizt, denn dort gibt es nun Nintendo 3DS-Designs zu den neuesten Editionen dieser phänomenalen Serie. Eines behandelt hauptsächlich die drei Starter-Pokémon Bauz, Flamiau und Robball, während sich das andere um die neuen legendären Pokémon Solgaleo und Lunala dreht. Die Designs kosten jeweils 200¥. Aber schaut sie euch in diesen zwei Videos selbst an.




      Würdet ihr euch eines oder beide Designs holen, falls sie bei uns erscheinen? Welches gefällt euch besser?

      Quelle: Nintendo Japan (Youtube)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!