IGN zeigt Eastereggs und Analyse-Video zu Super Mario Run

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IGN zeigt Eastereggs und Analyse-Video zu Super Mario Run

      Mario hat im Laufe seines Lebens sehr viele Fähigkeiten erlernt. Er kann Feuerbälle werfen, fliegen, wie ein Frosch schwimmen und gar unverwundbar sein. Dafür braucht er natürlich Power-Ups wie die allseits bekannte Feuerblume. Wieso also nicht ein Spiel machen, was einem keinerlei Zugang zu diesen vielfältigen Fähigkeiten bietet?

      Nun ja, wir wollen ja nicht unfair sein, denn Super Mario Run lebt von seiner simplen Steuerungsmethode, was für ein Handyspiel auch vollkommen okay ist. Sicher bietet es nicht viel Tiefe, aber man sollte sich auch fragen, ob es das überhaupt muss, denn es ist kein klassischer Mario-Hauptteil sondern vielmehr ein Spin-Off, gedacht für kurze Spielsessions. Dafür steckt es voller Eastereggs, wie IGN uns in ihrem Video zu eben diesen Eastereggs zeigt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.


      Habt ihr selber vielleicht auch Eastereggs in dem Spiel gefunden?

      Quelle: IGN (Youtube)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!