Nintendo eShop-Spieletest: Corpse Party

  • Stereotypische Anime-Charaktere, eine verfluchte, alte Grundschule, viel Blut, herumirrende, mordende Geister – wenn das mal nicht nach einer recht interessanten Mischung klingt. Mit Corpse Party für den Nintendo 3DS befindet sich ein waschechtes Horror-Spiel im Angebot des Nintendo eShops, das seit Ende Oktober erworben werden kann. Da ich generell skeptisch bin, was Horror auf einer tragbaren Konsole angeht, war ich auf Corpse Party ziemlich gespannt – und es konnte mich wahrhaftig das Gruseln lehren... In so manch einer Hinsicht. Aber lest am besten selbst.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Ob, corpse party Teil 2&3 wohl auch noch für den 3ds erscheinen werden?
    Ist auf jeden Fall eine gute Reihe.... Aber ohne die Fortsetzungen leider ziemlich Bedeutungslos, villeicht macht man es ja wie auf den Sony Plattformen... Den ersten Teil auf 3ds(wie psp) die weiteren auf Switch (wie ps vita) wäre ulkig :D

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!