Pokémon Generationen – Folge 13 "Der Aufstand" nun verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon Generationen – Folge 13 "Der Aufstand" nun verfügbar

      Wer regelmäßig ntower besucht, der wird uns sicher schon durchschaut haben. Montags findet man die Famitsu Most Wanted-Liste sowie die Nintendo-Downloads der Woche, am Mittwoch sind hier in der Regel irgendwelche Charts vorzufinden und Freitags gegen 19 Uhr ist auch die News zur neuesten Pokémon Generationen-Folge am Start. Heute erschien die bereits 13. Folge der Kurzfilm-Animationsserie auf YouTube und befördert uns wieder einmal eine Stufe höher: Generation 5 steht auf dem Plan.

      Völlig abseits aller zuvor bekannten Regionen liegt das ferne Einall. Wer einmal die Silben "Ein" und "All" umdreht erhält "Allein" – passend, nicht? So ganz allein ist man in dieser von den USA orientierten Region allerdings ganz und gar nicht. In den Spielen Schwarz und Weiß hat man gleich zwei Rivalen (und eine äußerst reisefreudige Professorin...), welche den Spieler auf seinem Abenteuer begleiten. Doch wie man es gewohnt ist, ist nicht alles so heile, wie es scheint. Das böse Team Plasma rund um Anführer G-Cis und König N kämpfen dafür den Pokémon Freiheit zu schenken – die wahren Absichten des G-Cis kennen aber nur die Wenigsten. In der neuesten Episode schreiten die Arenaleiter der Einall-Region ein, um Team Plasma zurückzuhalten. Dieses Szenario sollte Pokémon-Fans aus den Spielen bekannt vorkommen.

      Folge 13 - Der Aufstand:


      Quelle: YouTube (Offizieller Pokémon YouTube Kanal)