Umfrage der Woche: Worauf freut ihr euch bei Super Mario Maker for Nintendo 3DS am meisten? (+ Gewinnspiel)

  • ich finde es eigentlich super dass das spiel für den 3ds rauskommt so können es mehr leute genießen :) schade ist dass man nichts online hochladen kann... wird sicher trotzdem bein cooles spiel

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Auf nichts eigentlich. Höchstens das Nintendo durch das Entfernen eines weiteren Exklusiv Titel noch mehr Geld für Spiele Entwicklung hat. Sonst sehr traurig. Nichts was nicht auf der Wii U umzusetzen wäre, und das fehlende Herz de Spiels kommt obendrauf.
    Das einzige, was ich spielen würde wären die Medallien Herausforderungen...

  • Ich habe für "Die etwa 100 neuen Level von Nintendo aus der Super-Mario-Herausforderung" gestimmt. Endlich gibt es einen richtigen Storymodus mit vielen Welten und sicher toll designten Leveln von Nintendo höchstpersönlich. Auch die Medaillen-Herausforderungen scheinen spannend zu sein. Hat mir schon in Captain Toad - Treasure Tracker sehr gut gefallen :)

  • Da ich bereits SMM für Wii U habe, sind die 100 Level recht interessant. Genauso, dass man unterwechs spielen kann. Ich hoffe allerdings, dass die Möglichkeit später gebracht wird, Level aus dem Internet zu spielen, da es wirklich hervorragende Levelcreator gibt.

  • Ich finde, dass man das Spiel gemütlicher auf dem 3DS spielen kann, als auf der WiiU, da man bei der U, eh nur auf das Gamepad schauen muss, um die Level zu editieren. Der 3DS ist handlicher und es ist genau die Art Spiel um gemütlich zu entspannen und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
    Dass der Online-Modus beschnitten wurde ist zwar schade aber mich stört das weniger.

    Der Winter naht!

  • Joa, das einzig gute an dem Spiel ist die Mobilität, ansonsten ein eher schlechter Port...

  • Mal hoffen das ich das Spiel Gewinne .Währe echt cool .ich hab schon echt lange kein Mario mehr gespielt. Dabei gefällt mir die Option unterwegs zu spielen am meist , da Mario spiele für mich sowieso Gelegenheits Spiele sind und ich dann überall immer ein zwei Level spielen kann .Ausserdem kann ich bestimmt damit gut Wartezeiten überbrücken,ob es auf dem Schulweg ist oder sonst irgendwo.

  • Levels teile ich lieber online, also interessieren mich die Level von Nintendo und die dazuhörigen Medaillen-Herausforderungen, die mich an die Herausforderungen von NSMBU erinnern :)

    Nintendo Switch: SW-1430-6690-9430
    Nintendo 3DS: 5241-2117-2010
    Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr mich geaddet habt! :thx:

  • Die Möglichkeit, unterwegs bauen zu können, ist sicherlich der beste (und neben den Missionen leider auch einzige) wirklich grosse Pluspunkt der 3DS Version.
    Am skeptischten bin ich bei der Auswahlmöglichkeit "Die etwa 100 neuen Level von Nintendo": Ich hoffe, dass die knapp 30%, die dafür gestimmt haben, am Ende nicht enttäuscht werden, denn in der WiiU-Version waren die vorinstallierten Level von Nintendo leider nicht mehr als ein paar Tutoriallevel ohne viel Tiefgang. Da hatten die User-Level um einiges mehr zu bieten. Hoffentlich ist es diesmal anders, mal sehen.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!