Umfrage der Woche: Worauf freut ihr euch bei Super Mario Maker for Nintendo 3DS am meisten? (+ Gewinnspiel)

• Das man mit seinen Freunden zusammen ein Level erstellen kann finde ich echt klasse.
    Aber ich sage auch mal wie es ist: Das Spiel ist eine sehr abgespeckte Wii U-Version, aber wenn man nichts fürs Weihnachtsgeschäft hat, dann muss man halt irgendetwas auf den Markt hauen... Traurig.

• Habe mich für die Street Pass Level entschieden. Warum? Joa, da ich, wenn ich weg gehe, gerne meinen 3DS dabei habe, bekomme ich so sicherlich viele Level zugesteckt! Von Top dingern bis hin zu eher "Guten" Leveln.

Natürlich setzt es vorraus das die anderen Nutzer auch das Spiel Spielen müssen. Aber darüber mache ich mir persönlich keine sorgen. Es ist Mario vorne drauf, das Ding verkauft sich.

95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!

Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!

SkorpMaster - GAME DVR

• Ehrlich gesagt finde ich es eine super Möglichkeit Mario Maker unterwegs zu spielen...es dauert wirklich lange ein Level zu bauen und so kann ich es in dem Zug oder auf der Reise in den Urlaub machen. Okay ich kann es zwar nicht online stellen aber hätte ich vl zufällig Nintendo Freunde könnte ich es ihnen schicken (habe ich aber nicht ;( ). Die neuen Level sind wohl auch eine tolle Idee, um mal alles durch zu zocken...und besonders muss man ja sagen, dass die Wahrscheinlichkeit mehr Menschen zu erreichen, mit dem 3ds als mit der Wiiu, deutlich höher ist.
    Ich denke es kann wirklich witzig werden mit dem 3ds etwas zu werkeln und am besten dann noch wenn man wo hinfährt oder zu Freunden geht und diese nicht immer zu einem kommen müssen :whistling:

• "Die Funktion Level mit meinen Freunden zu erstellen".

Mal ernsthaft, ich habe meinem Bruder erst vor kurzem einen 2DS geschenkt, er hat sich wie Bombe gefreut, da er ziemlich lange (mittlerweile 15 Jahre) aus dem Videospiele Thema raus ist.

Nun haben ihn Mario, Link und Yoshi Games wieder voll zurück geführt. Und mit Super Mario Maker könnte er sich Level im SNES look erstellen. Ich glaub das würde er übelst abfeiern.

Und ich würde mir, aufgrund meiner Auswahl mit dem Level tauschen, wohl wahrscheinlich auch einen 2DS kaufen MÜSSEN. Denn dann würde ich mit ihm die alten SNES Multiplayerfeden wieder aufleben lassen :D

• Die Die etwa 100 neuen Level von Nintendo aus der Super-Mario-Herausforderung , ansonsten ist die Version einfach schlechter als die Wii U Version.

Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

• Naja...das einzig "sinnvolle" wäre, dass man es unterwegs spielen kann.

Ich habe WIRKLICH versucht die Wii U so gut es geht zu unterstützen^^...gedankt wird es einem mit durchschnittlichen Ports für den 3D in denen die Kernfunktionen fehlen bzw. in denen versucht wird durch 1-2 Zusätzlichen Features möglichst viele Käufer auf dem 3DS zu gewinnen.
    So nach dem Motto: Holen wir noch das beste vom sinkenden Schiff heraus...am besten nochmal zum Vollpreis.

• Da ich die WiiU Version nicht gespielt habe freue ich mich sehr auf die 3DS Version, am meisten finde ich die möglichkeit Unterwegs Spielen zukönnen gut auch wenn ich Unterwegs fast nie mit dem 3DS Spiele XD
    Auf was ich mich aber am meisten freue ist das ich und mein Freund uns gegenseitig Level Erstellen werden, weshalb ich es auch nicht schlimm finde das es keine Onlien funktion gibt, was aber trotzdem einwenig schade ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!