Vorschau: Super Mario Maker for Nintendo 3DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorschau: Super Mario Maker for Nintendo 3DS

      Die ganze Welt ist im Pokémon-Fieber: Die kleinen Racker haben es wieder einmal geschafft, die Herzen der Videospieler zu erobern. Mit der neuen Generation wird vieles rundum erneuert oder alte Formeln neu interpretiert. Auch wir vom ntower-Team sind schon ganz heiß auf Pokémon Sonne und Mond, die offiziell am kommenden Mittwoch erscheinen. Dazu starteten wir heute die Pokémon-Themenwoche, die ihr nicht verpassen solltet! Doch Sonne und Mond sind nicht die einzigen großen Nintendo 3DS-Titel zum Jahresende.

      Am 2. Dezember erwartet uns nämlich Super Mario Maker for Nintendo 3DS. Baumeister-Mario nimmt nun die Beine in die Hand und steht euch auch unterwegs zur Verfügung, wenn ihr wieder einmal Lust habt dem Klempner mit euren höllischen Kreationen einzuheizen. Oder ihr erstellt Musik-Level, bastelt mit den verfügbaren Blöcken irgendwelche Pixel-Arts, vielleicht springt auch der ein oder andere erholsame Level dabei heraus, der durch seinen Spielspaß überzeugt. Euch stehen alle Möglichkeiten offen, doch was es abseits des bereits Bekannten zu entdecken gibt, erfahrt ihr (zumindest teilweise) in unserer Vorschau!

      Hier geht es zur Vorschau von Super Mario Maker for Nintendo 3DS!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!