USA: Super Mario Maker for Nintendo 3DS bekommt neuen Werbespot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USA: Super Mario Maker for Nintendo 3DS bekommt neuen Werbespot

      Ich habe einige Monate in einer Abteilung gearbeitet, die sich um die Architektur und Instandhaltung von Gebäuden gekümmert hat. Das macht mich zum qualifizierten und international anerkannten Super Mario Maker-Baumeister. Leider sind aus dieser gigantischen Summe an kreativen Ideen in meinem Kopf nur zwei Level entstanden. Doch es gibt Licht am Horizont. Schon Anfang nächsten Monats erscheint ein Nintendo 3DS-Port des Wii U-Klassikers.

      Wer sich unsicher ist, ob sich Super Mario Maker for Nintendo 3DS lohnt, kann hier klicken, um unsere Vorschau zu dem Spiel zu studieren. Etwas weniger objektiv ist natürlich der aktuelle Werbespot von Nintendo of America, der Jung und Alt dazu motivieren soll, zuzuschlagen. Das Video haben wir euch in diese News eingebettet. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter