Ein klasse Spiel. Aber wieder nur ein Remake. Hätte mich sehr über einen Nachfolger gefreut. Wäre dann endlich ein Kaufgrund gewesen.

Neues LEGO CITY Undercover-Spiel erscheint nächstes Jahr für Nintendo Switch
-
-
Das beste Lego Spiel überhaupt! Leider ruckelte es auf der Wii U ziemlich stark und war von langen Ladezeiten und heftigem Kantenflimmern geplagt. Wenn das im Remastered beseitigt wird, begebe ich mich sehr gern zurück nach Lego City!!
-
Ist mir eigentlich ziemlich egal, Lego-Spiele mag ich nicht besonders
Ein Nachfolger wäre aber besser gewesen. -
Cool anti-grand-theft-auto-Lego als remaster, find ich gut hatte es nie für die WiiU gekauft, nun kann ich es auf der Switch nachholen.... supi und auch ziemlich lustig, wollte es ursprünglich immer mal auf der WiiU nachkaufen, aber gut kauf ich es dann halt irgendwann mal für die Switch...
-
Es wäre schon ein toller Schritt, wenn man was gegen die ungeheuerlichen Ladezeiten macht, die das Spiel wie ich damals gehört habe aufweist. óo
-
Diese fanatischen Ninendo Fans sind einfach herrlich. Remaster/Port Spiele bei der Konkurrenz in Grund und Boden kritisieren, passierts auf ner Nintendo Konsole flippt man regelrecht aus vor Begeisterung...
Ich sehs kommen, der Grossteil der Swich Spiele wird Anfangs aus Remaster/Ports bestehen. Für mich somit kein Kaufgrund.
-
Schade, einen Nachfolger des genialen Wii U Erstlings hätte ich sofort gekauft. Der Humor und die Inszenierung sind 1A.
Hoffentlich werden aber die ellenlangen Ladezeiten abgekürzt. -
Kein Nachfolger, sehr schade.
-
Ich dachte Nintendo hatte an dem Titel mitgearbeitet? Scheinbar ja doch nicht ^^"
Mich hat der titel schon auf der WiiU nicht interessiert und ich hab auch auf switch kein Interesse daran, wird aber sicher genug Käufer finden. -
Diese fanatischen Ninendo Fans sind einfach herrlich. Remaster/Port Spiele bei der Konkurrenz in Grund und Boden kritisieren, passierts auf ner Nintendo Konsole flippt man regelrecht aus vor Begeisterung...
Ich sehs kommen, der Grossteil der Swich Spiele wird Anfangs aus Remaster/Ports bestehen. Für mich somit kein Kaufgrund.
Ich glaube nicht das du mich meinst ich hab mich nie Negativ über die Remaster geäußert, weder nun bei Nintendo noch damals bei der PS4 und ich bin jemand der sowohl auf der PS3 als auch auf der WiiU spiele gespielt welche remastered wurden/werden sollen. Unterm Strich hab ich aber auch immer genug zum Spielen weil ich an vielen unterschiedlichen Genere interessiert bin und auch Plattformunabhängig spiele.
Ich persönlich ignoriere eigentlich meistens die Posts wo sich Leute über die Remaster/Ports aufregen oder jene die Leute dann kritisieren welche sich auf Ports freuen.
Die sind eigentlich alle ähnlich nervig.Vor allem dieses verallgemeinern das die große Mehrheit Sony ach so sehr kritisierte und es bei Nintendo feiert ist in meinen Augen recht dämlich. Zumal auch in der freien Marktwirtschaft jeder frei entscheiden kann was er kauft oder was er (mit nur wenigen Einschränkungen) zum Verkauf anbietet.
Naja nur meine Meinung, geb ich auch mal meinen Senf dazu
-
-
Diese fanatischen Ninendo Fans sind einfach herrlich. Remaster/Port Spiele bei der Konkurrenz in Grund und Boden kritisieren, passierts auf ner Nintendo Konsole flippt man regelrecht aus vor Begeisterung...
Gibt im Netz aber auch genügend Sony-Fanboys, die den Port von LEGO City Undercover bejubeln, aber Skyrim oder andere ältere Spiele, die ggf. für Switch erscheinen könnten, aufs schärfste kritisiert haben. Solche Heuchler gibt es überall.
Was mich angeht, ich habe nichts dagegen, wenn Remastered-Versionen erscheinen, wenn sie nur nebenher veröffentlicht werden und nicht als Lückenfüller herhalten müssen. Aber genau Letzteres befürchte ich so langsam bei der Switch (war aber bei der Konkurrenz anfangs auch nicht viel besser).
Da ich das ganze alte Zeug schon auf der WiiU gezockt habe, brauche ich persönlich die Sachen nicht nochmal auf der Switch. Je nachdem, ob sich die Gerüchte über das Lineup für 2017 bewahrheiten, bleibt für mich neben dem 3D-Mario, Zelda und ggf. noch dem Mario RPG von Ubisoft, nicht mehr viel übrig. Aber selbst wenn das Ganze stimmen sollte, kann es sein, dass Nintendo zur E³ für die zweite Hälfte 2017 noch ein oder zwei Überraschungen parat hat... zumindest ist das momentan meine Hoffnung.
Na ja, aber erst mal Januar abwarten...
-
Das beste Lego Spiel überhaupt! Leider ruckelte es auf der Wii U ziemlich stark und war von langen Ladezeiten und heftigem Kantenflimmern geplagt. Wenn das im Remastered beseitigt wird, begebe ich mich sehr gern zurück nach Lego City!!
Wo hat es ziemlich stark geruckelt? Das einzige was man ankreiden konnte waren die Ladezeiten. Aber die interessantere frage ist doch, wie sie das wiiu gamepad kompensieren wollen auf der Ps4 und Xone?
-
Alles verschmerzbar und durch bessere Nachfolger (neues Switch Mario und Pikmin zum Launch) aufhebbar.
Auch die anderen werden vielleicht bis auf Bayonetta einen hochwertigeren Nachfolger auf der Switch kriegen.
Scherzkeks. Welches Spiel ist durch einen besseren Nachfolger denn nicht aufhebbar? Trifft das nicht auf jedes Spiel zu, welches jemals erschienen ist? -
Somit ist die WiiU eigentlich jetzt komplett sinnfrei, Spiele wie Smash oder MK werden eh auf Switch erscheinen, Hyrule Warriors gibt es auch auf dem 3DS, ZombiU und LCU sind dann auch auf anderen Platformen vorhanden. Einzig Bayonetta 2 hält dort die "Stellung" und auch hier ist es fraglich, ob es eine Zeitexklusivität ist wie bei den anderen Titeln wie Sonic Lost World, ZombiU oder eben das jetztige LCU^^
-
Scherzkeks. Welches Spiel ist durch einen besseren Nachfolger denn nicht aufhebbar? Trifft das nicht auf jedes Spiel zu, welches jemals erschienen ist?
Storyrelevante Spiele sind an sich nicht aufhebbar, wenn die Nachfolger darauf aufbauen. Alles andere kann "ersetzt" werden. Somit wäre z.B. die Metroid Prime Trilogie an sich nicht ersetzbar, wenn man z.B. den dritten Teil auf der Wii weglassen würde^^
Ansonsten ist das hunderste J´n´R oder Rätselspiel kein wirklicher Grund, eine WiiU zu haben. Viele exklusive Titel sind derzeit auf anderem Wege spielbar, sodass man die WiiU nun wirklich ignorieren kann. Wer das noch schön redet, dem ist nicht mehr zu helfen xD -
Das hat nix mit schön reden zu tun.
Jedes Spiel ist ersetzbar durch einen Nachfolger. Auch "Storyrelevante" Spiele (TMS#FE, und Project Zero waren nicht story relevant?).
Aber hat wohl wahrscheinlich am meisten eher etwas damit zu tun, was man von einer Konsole erwartet. Ich kauf mir doch keine Konsole um etwas zu haben, was andere nicht haben. Warum sollte ich geil auf exklusiv Spiele sein? Was habe ich davon, wenn ich ein Spiel spiele, und es nur auf Konsole XY existiert? Ist mein Erlebnis jetzt schlechter, weil das gleiche Spiel Jahre später noch wo anders released wird?@Sib
Kann ja gut sein, dass für dich das hunderste Jump and Run kein wirklicher Grund für eine Wii U ist. Die selbe Aussage lässt sich genauso gut auf die PS4 oder Xbox One ummünzen. "das hunderste generische JRPG oder shooter ist kein grund sich eine ps4 zu kaufen", oder: "das hunderste spiel mit wackel steuerung ist kein grund sich eine Wii zu kaufen".Ist das SNES obsolet, nur weil ich jedes SNES Spiel auf jeden gammel rechner emulieren kann? Was ist mit PS4/Xbox One? Da kann ich fast jedes Spiel auf PC in besserer Qualität zocken. Technische Geräte eignen sich einfach nicht für einen Penisvergleich. Was zählt, ist wieviel Spaß ich mit einem Gerät hatte. Und da spielt für mich die Wii U eben ganz oben mit.
-
Auch wenn wir jetzt unter jeder Port-News dieselbe Diskussion führen. Es geht glaube ich einigen natürlich auch darum, dass sie sich besser fühlen, wenn sie Spiele spielen können, die Andere nicht haben.
In erster Linie geht es aber glaube ich eher darum, dass die Wii U insgesamt an Wert und Stellung verliert, weil sie eben am Ende keine Alleinstellungsmerkmale mehr hat, wenn die Spiele alle auch auf anderen Plattformen später spielbar sind.
Insoweit ist ja die Frage erlaubt, weshalb man sich eine Wii U gekauft hat und eventuell viel Geld investiert hat, wenn ich 4 Jahre später alle wichtigen Wii U Games auch auf anderen Konsolen zocken kann.
Der Vergleich mit SNES ist natürlich Quatsch, weil die Emulation der Spiele erst viele viele Jahre später möglich war.
Bei Remastern soll man zunächst nochmal wohl auch Vollpreis zahlen, zudem sind da wesentlich kürzere Zeiträume dazwischen.
Kann wirklich verstehen, wenn man sich darüber ärgert. Mir ist es mittlerweile fast egal, weil die Industrie macht eh, was sie will.
-
Ich warte auf Ende 2017/ Anfangs 2018 wie dort das Spieleangebot der Switch aussehen mag. Weil so wie ich das sehe, bräuchte man sich die Konsole (wenn man die WII U bereits hatte) nicht unbedingt holen.
-
Somit ist die WiiU eigentlich jetzt komplett sinnfrei, Spiele wie Smash oder MK werden eh auf Switch erscheinen, Hyrule Warriors gibt es auch auf dem 3DS, ZombiU und LCU sind dann auch auf anderen Platformen vorhanden. Einzig Bayonetta 2 hält dort die "Stellung" und auch hier ist es fraglich, ob es eine Zeitexklusivität ist wie bei den anderen Titeln wie Sonic Lost World, ZombiU oder eben das jetztige LCU^
Na mal sehen mit Bayonetta. Da Nintendo es komplett finanziert hat, glaube ich daran weniger, aber wer weiß schon was Nintendo für Verträge gemacht hat... Aber das wäre ne Demütigung par Excellence. -
Es kommen auch neue Titel, wie zB das neue 3D Mario und Zelda.
Die Ports können auch spannend sein, müssen aber erstmal zeigen, wie sehr sie aufgewertet wurden.
Es wird auch starke Thirdparty Titel geben.
Ich hoffe persönlich immernoch auf ein Bonusprogramm.
Im Januar werden wir mehr wissen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!