Niantic Labs veröffentlicht Trailer zu Ditto in Pokémon GO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Niantic Labs veröffentlicht Trailer zu Ditto in Pokémon GO

      Pokémon GO, die Augmented-Reality-App für iOS und Android, hat momentan alle Pokémon der ersten Generation im Gepäck. Alle? Nein, denn sowohl die legendären, als auch mysteriösen Pokémon fehlen. Und das ist nicht alles. Auch das Wandler-Pokémon Ditto ist abwesend. Zumindest bis jetzt.

      Während wir euch heute morgen schon berichten konnten, dass die ersten Spieler Ditto in Pokémon GO fangen konnten, bestätigt Entwickler Niantic Labs dies nun auch offiziell. Um den Anlass zu feiern, veröffentlichten die Jungs einen Trailer, der die besondere Art, auf Ditto zu stoßen, zeigt. Den Film haben wir in diese News eingebettet. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter