Pokémon-Themenwoche // Auflösung zur Aktion: User gegen Top 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokémon-Themenwoche // Auflösung zur Aktion: User gegen Top 4

Mit dem heutige Tage endet auch unsere Pokémon-Themenwoche, die wir anlässlich zu den Veröffentlichungen von Pokémon Sonne und Mond in dieser Woche veranstaltet haben. Neben einem Gewinnspiel, bei welchem es insgesamt vier Exemplare von Pokémon Sonne und Mond (jeweils zwei Exemplare pro Edition) zu gewinnen gab, konnten wir euch eine neue Ausgabe des TowerCast zum Thema Pokémon, einen Live-Stream zu Pokémon Sonne und Mond, mehrere Berichte zu einem bestimmten Thema rund um Pokémon und mehr präsentieren. Während es beim Gewinnspiel um Preise ging, ging es bei der Aktion: User gegen die Top 4 um den Titel, wer sich als "Pokémon-Meister von ntower" bezeichnen darf. Zugegeben, dies ist zwar jetzt nicht wirklich der Knüller, doch umso erstaunlicher ist es zu sehen, dass sich dennoch 29 Menschen an dieser Aktion beteiligt haben und hoffentlich auch ein wenig Freude an der Aktion hatten. Doch kommen wir nun zur Auflösung der Aktion!

Wie schon erwähnt, haben insgesamt 29 Menschen an der Aktion teilgenommen, wovon vier User (Christiano, xxcyv, Firemg93 und DerGom) die volle Punktzahl von 61 Punkten erreichen konnten. Eigentlich dürftet ihr euch jetzt alle Pokémon-Meister nennen, jedoch kann nur einer der Allerbeste sein! Aus diesem Grund musste nun doch leider das Losglück über den glücklichen Gewinner entscheiden und dieser ist ...
      An dieser Stelle noch herzlichen Glückwunsch an xxcyv und vielen Dank an alle Teilnehmer! Sollte ein Teilnehmer noch irgendwelche Fragen zur Aktion besitzen, so kann er sie gerne im Kommentarbereich hinterlassen oder sich bei mir via einer privaten Nachricht melden.
    • Glückwunsch, das war ne echt geile Aktion und hier konnte wirklich nur jemand gewinnen, der es auch wirklich wollte :D
      Könntet ihr aber vllt zu Teil 2 und 3 Lösungen raushauen? Die Rufe fand ich sehr schwer und würde einfach gern wissen, welchen Pokémon die zugeordnet werden und bei Teil 3 weiß ich bis heute nicht, welches Pokémon bei der Dortmund-Frage gemeint ist xD

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

Projekt: SM64 in SMM
    • Schade dass das Los entscheiden musste, aber natürlich erstmal Glückwunsch an @xxcyv, irgendjemand muss ja dann gewinnen :)

Vielen Dank auch an das Team, hat sehr viel Spaß gemacht. Wirklich sehr kreative Aufgaben und auch schwere Kopfnüsse waren dabei. Am schwierigsten war dann doch das Kreuzworträtsel, da dort auch sehr japanspezifische Sachen und viel über das Merchandise gefragt wurde.

@Flastanarbo
      Es war Dede und damit Dedenne gemeint ;) .
      Er war glaube ich Außenverteidiger und spielte Ende der 90er bis zu 2011 beim BVB, also tatsächlich eine Legende.
    • Glückwunsch an @xxcyv zum Gewinn! :) Erstaunlich, dass doch 4 Leute alle Fragen gewusst haben. Die Aktion hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank an das Team von ntower dafür. Immerhin kann ich mich nun "Quasi-Pokémon-Meister von ntower nennen". :D

@Cristiano Ja, das mit Dede hast du so richtig erklärt! Ein wahnsinnig sympathischer Typ und immer noch von allen Borussen geliebt. :)
      Mein Switch-Freundescode: SW-6029-9421-6421
      Lost in Translation