Bräuchte Feedback für mein Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bräuchte Feedback für mein Spiel

      Moin.
      Habe in den letzten Monaten an einem Spiel gewerkelt und würde mich über ein wenig Feedback freuen.

      Es handelt sich um ein 2D Rätselspiel in dem man durch Hinderniskurse mit der Maus fahren muss. (Von der Steuerung her ähnlich wie diese alten Scary maze game browser Spiele . . . kennt die noch jemand?)

      Unter folgendem Link findet ihr ausführlichere Infos, Sceenshots sowie Videos aus dem Spiel und Download links für das Spiel.
      Spiel-Seite

      Würde mich über Feedback freuen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swordman ()

    • Moin nochmal. Ich weiß, dieser Post ist jetzt schon fast ein Jahr alt, aber ich habe mein Spiel nach einem Jahr Arbeit fertig entwickelt und würde ein wenig Feedback wirklich gut finden.

      Wenn ihr wollt könnt ihr dem Discord Server joinen und mir dort feedback mitteilen.

      Ich freue mich über euer Feedback :) (Wenn das hier überhaupt jemand liest . . . hat vor einem Jahr ja auch niemand gemacht >.> )