Frankreich: Hands-on-Event zur Nintendo Switch findet am 13. Januar statt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frankreich: Hands-on-Event zur Nintendo Switch findet am 13. Januar statt

      Erst vor Kurzem konnten wir euch von dem Nintendo Switch-Event berichten, welches am 13. Januar in New York, also einen Tag nach der finalen Präsentation von Nintendos neuer Konsole, stattfinden soll. Die Veranstaltung soll insgesamt fünf Stunden dauern und der Presse eine ausgiebige Chance bieten, sich von den Qualitäten der Nintendo Switch zu überzeugen. Daraufhin vermutete man, dass auch andere Nintendo-Standpunkte auf der Welt mit solch einem Event versorgt werden würden.

      Und man hatte recht! Heute stellte sich heraus, dass auch die Nintendo-Dependanz in Paris ein derartiges Event abhalten wird. Es ist zudem so, wie in New York, dass wirklich nur Vertreter eines Schriftmediums dem Event beiwohnen dürfen und die „normale“ Bevölkerung nicht daran teilnehmen darf. Diese Informationen kommen von einem ehemaligen Videospielredakteur, der seine Einladung per Tweet mit dem Rest der Welt geteilt hat, wie ihr hier sehen könnt:



      Zurzeit blicken also alle Pressevertreter hierzulande, welche sich für Nintendo begeistern können, nach Frankfurt und hoffen, dass dort ebenfalls ein Treffen zur Enthüllung der Nintendo Switch veranstaltet werden wird. Sobald es neue Informationen gibt, werden wir euch davon in Kenntnis setzten. Bis dahin gilt: Daumen drücken!

      Quelle: Twitter via Nintendo Everything
    • Uninteressant für alle "normalen" Fans da reicht auch das normale Vorstellungsvideo im Januar.
      Brauche keinen der für mich anspielt und so davon erzählt der warscheinlich noch einen ganz anderen Geschmackt etc. hat.

      Viel interessanter wären Mall Touren wie früher wo Fans anspielen können.
      So erreicht man die Leute auch viel mehr.

      Also nix mit Daumen drücken....
      DLCs sind die neuen Spiele !
      Was sind dann die Spiele ?
      Das bleiben Spiele denn es sind ja Spiele !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DLC-King ()

    • Mir relativ egal ob solch ein Event in Deutschland bzw. irgendwo in der Welt stattfindet, denn was bringt es mir wenn die Presse(!) an der neuen Konsole zockt und mir irgendeinen Schnickschnack erzählt? Genau, rein gar nichts.
      Was hole ich mir demnächst ?
      -Gran Turismo Sport
      -God of War




      Was spiele ich gerade ?
      -Rainbow Six Siege
      -Dark Souls II Scholar of the first Sin
      -Mittelerde: Mordors Schatten
      -NieR:Automata

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.