Nintendo 3DS-Spieletest: 7th Dragon III Code: VFD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo 3DS-Spieletest: 7th Dragon III Code: VFD

      Bei jeder News, die ich in der Vergangenheit zu 7th Dragon III Code: VFD verfassen durfte, wusste ich ganz genau, dass ich dieses Spiel unbedingt selbst ausprobieren muss. Nun durfte ich also viele Spielstunden mit dem Spiel verbringen und weiß nun endlich, wie es sich anfühlt ein echter Drachenjäger zu sein. Nach über 250 getöteten Drachen darf ich euch heute mein Urteil zum Spiel präsentieren und warte schon sehnsüchtig auf die kommenden DLCs zum Spiel, die im Test übrigens nicht berücksichtigt wurden. Bevor ihr euch nun also endlich einen Eindruck zum JRPG für den Nintendo 3DS verschaffen könnt, sei noch erwähnt, dass dem Spiel in seiner physischen Fassung ein kleines Artbook beiliegt, es mitsamt einer Demo allerdings auch aus dem Nintendo eShop heruntergeladen werden kann.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • Die Demo war schon sehr gut. Finde es dennoch immer wieder schade, dass gerade solche japanische Perlen oder auch Games wie Etrian Odyssey oder SMT nicht lokalisiert werden. Es mag sein, dass viele Spieler sich nicht an der fehlenden Übersetzung stören. Aber ich habe mich manchmal richtig durch Etrian Odyssey gequält, obwohl ich diese Spielereihe liebe. Es ist eben einfach entspannter, wenn man ein Game in seiner Muttersprache spielen kann. Klar hat heute normalerweise jeder englische Grundkenntnisse, aber wenn man diese nicht täglich im Job anwenden kann, bleiben es eben Grundkenntnisse. Und gerade die teilweise ausufernden Text-Sequenzen in ATLUS-Games sind dann nicht mehr lustig :(
    • Die Demo hatte ich auch schon durch gerusht:-)
      Die ganzen Bewertung sind aber sowas von verschieden auf mehreren gamer seiten. Da weiß man jetzt nicht wirklich ob es gut ist oder ein passables jrpg????
      Aber bis jetzt hatöten die ntower Tests gepasst :P
      Wie schon bei smt 4 a test habe ich die beiden bestellt.
      Kurz vor switsch reales gebe ich wieder Geld aus anstatt zu ;( sparen.
    • Demo war gut, aber wie schon erwähnt...keine lokalisation->kein kauf. hab da zu wenig energie abends, wobei die schulische quali locker ausreichend wäre. ist mir schlichtweg zu müssig in englisch. sorry :)