Pokémon Generationen – Folge 15 "Der König kehrt zurück" nun verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon Generationen – Folge 15 "Der König kehrt zurück" nun verfügbar

      Es ist wirklich erstaunlich, wie lange uns die Miniserie an Kurzfilm-Animationen zur Pokémon Serie, genannt Pokémon Generationen, schon begleitet. Aus dem Nichts wurde das Projekt im vergangenen September angekündigt und startete auch bereits im selben Monat. Bis hierhin sind schon 14 Folgen erschienen, die uns durch Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh und sogar auch schon Einall führten. In der 15. Folge, die heute online gestellt wurde, blicken wir wieder auf das moderne Einall. Dieses Mal wird die Thematik aus Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 aufgegriffen, weshalb sich Fans auf einen Auftritt von Meister G-Cis, aber auch N freuen dürfen. Im Rampenlicht steht dieses Mal auch wieder das Legendäre Pokémon Kyurem, welche in den Nintendo DS-Editionen Schwarz 2 und Weiß 2 erstmals die Fähigkeit hatte, sich mit Zekrom oder Reshiram zu verbinden. Daraus entsteht dann das Weiße oder auch Schwarze Kyurem, welches noch ungeheurere Kräfte birgt.

      Folge 15 - Der König kehrt zurück:


      Quelle: YouTube (Offizieller Pokémon YouTube Kanal)
    • sehr gute Episode, die wieder auch durch den tollen Soundtrack der 5. Generation getragen wird und auch inhaltlich einfach mir wieder zeigt warum ich diese Generation am liebsten mag...ja auch nach Sonne & Mond...

      ...nun kommen ja nur noch Folgen zum ollen X & Y hoffe die werden besser als die Spiele...sollte aber nicht allzu schwer sein :P
      3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami 8)
      spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Poochy & Yoshis Wooly World
      Nintendo Network ID: Constantendo64

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.