Neue Details zu Belohnungen in My Nintendo für Super Mario Run und Flipnote Studio 3D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Details zu Belohnungen in My Nintendo für Super Mario Run und Flipnote Studio 3D

      Nintendo hat in letzter Zeit einiges geupdatet und verfeinert, darunter Miitomo und My Nintendo. Dabei hat letzteres ein ansprechenderes Design bekommen, welches es umso attraktiver für Nutzer machen könnte, vor allem, wenn man ein Fan vom neuen Miitomo-Update ist und fleißig Missionen erfüllt, um Platinpunkte zu erhalten. Derzeit fallen die Belohnungen für die gesammelten Punkte aber etwas mager aus und es dürfte womöglich nicht jeden reizen, aber das bedeutet wiederum, dass neue Rabatte, Spiele, Designs etc. bald kommen werden.

      Wer derzeit ein iOS-Gerät besitzt und sich Super Mario Run holen will, der sollte auch sicherstellen, dass er einen Nintendo-Account hat, denn ihr werdet einige Belohnungen dafür erhalten. Durch ein italienisches Video zum neuen Design von My Nintendo erfahren wir, dass man sich wohl durch bestimmte Missionen im Spiel Super Mario Run-Platinpunkte verdienen kann. Damit könnt ihr Rallye-Tickets für die Toad-Rallye im Spiel erhalten, welche ihr aber auch durch das Beenden von Welten oder durch Bonus-Spiele bekommt. Ebenso kann man im Video einen Toad als Belohnung sehen, jedoch ist sein Nutzen noch unbekannt.

      Fall sich jemand von euch Flipnote Studio 3D zum Start von My Nintendo nicht geschnappt haben sollte, habt ihr nun für 200 Platinpunkte die Möglichkeit dazu. Derzeit wird auch kein Datum angegeben, wann dieses Angebot enden wird, weshalb davon auszugehen ist, dass es für einige Zeit im My Nintendo-Programm bleiben wird. Habt ihr nicht genug Platinpunkte, könnt ihr euch diese durch Berühren eures Miis erschleichen. Dies funktioniert sogar gleich drei Mal, sofern ihr euer Mii stets von einer anderen My Nintendo-Seite aus anklickt. Das bringt euch je 10 Platinpunkte, wobei ihr beim dritten Mal gleich 30 Platinpunkte erhaltet. Insgesamt kommt ihr durch diesen Trick also auf 50 Platinpunkte.



      Quelle: YouTube | My Nintendo
    • Bei mir wird Flipnote Studio 3D auch nicht angezeigt. Hatte es aber auch zum Start von My Nintendo erhalten.

      Ich habe aber nur 1x mein Mii gefunden. Wie funktioniert das genau das man 3x sein finden kann?

      Edit:
      Okay hab alle 3 gefunden!
      :thx: Remakes, Remasters, Ports...That's for the Players! :thx:



      :triforce: :triforce: :triforce:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Belphegor ()

    • Ach ja stimmt Flipnote 3D. Habe das Spiel schon komplett vergessen und weiß jetzt wie ich am 3DS mal wieder ein wenig Speicher freiräumen könnte.
      Am Nintendo DSi war der Titel super, aber die so lange angepriesene 3DS-Versions-Umsetzung ist einfach eintönig und schlecht gemacht, doof ebenfalls und das mit dem 3D Effekt interessiert doch eh fast keinen.
      In der 3DS Anfangszeit wäre die Software für Experimente mit der Hardware ganz interessant gewesen, aber mittlerweile ist das ja egal.
    • @RPGKING.FOREVER

      Da rechne ich mit nichts großem mehr, ich vermute mal bis Mitte nächsten Jahres kommt da gar nix mehr und dann villeicht nur so viel um Halbwegs mit dem neuen Miiverse auf der Switch noch etwas kompatibel zu sein....
      Nun ja vielleicht kommt auch was ganz neues und lässt das Miiverse sterben, ich persönlich würde auf ein rundumerneuertes Miiverse auf Switch wetten und falls Nintendo auch mal was richtig hinbekommt villeicht auch mit einer Miiverse App.
      Hab es nie wirklich verstanden warum bisher noch nie eine Miiverse App gab aber für so einen Mist wie Miitomo konnte man Ressourcen aufbringen.

      @ Thema

      Schön und gut, platinpunkte für das zocken von super mario run.
      Natürlich ist es richtig es so zu machen, aber Hand aufs Herz ein Rabatt auf SM run gegen unsere ganzen überflüssigen platinpunkte würde vielen von uns mehr bringen oder? :rover:
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) Prey, GravityRush 2
      (Switch) MK8D, Puyopuyo/Tetris
      (Vita) Senran Kagura Shinovi Versus

      Meist erwartet 2017:
      Splatoon 2, Xenoblade Chronicles 2, Fire Emblem Warriors,
    • Zitat von Florian12:

      @Belphegor Wo findet man diese Miis? Ich sehe meines nur auf der Hauptseite am Rumblödeln, oder verstehe ich was falsch? ^^
      Also dein Mii erscheint 3x auf unterschiedlichen Seiten von My Nintendo. Ich habe meine 3 wie folgt gefunden:

      - Deine Punkte > Übersicht > linker Bildschirmrand
      - Neuigkeiten > Nintendo Accounts können jetzt ... > rechter Bildschirmrand
      - rechts oben auf deinen Miikopf klicken > Scrollmenü öffnen > runterscrollen (iPad Pro) > unterer rechter Rand

      Bei meiner Freundin waren die 3 Miis aber wo anders. Da gibt's also einen Zufallsgenerator. Ich glaube es hat auch was damit zu tun wie intensiv man sucht bzw. wie lange man auf der Seite verbleibt und refresht.
      :thx: Remakes, Remasters, Ports...That's for the Players! :thx:



      :triforce: :triforce: :triforce: