Draußen vor den Fenstern meiner alten Volksschule. Einige Kinder sind Super Mario Fans und die werden große Augen machen, wenn sie mitten während dem Unterricht ihr großes Videospielidol draußen rumfliegen sehen.
Gewinnspiel: Gewinnt einen Carrera RC Nintendo Mario-Copter
-
-
Bei mir im Büro damit meine Kollegen auch etwas davon haben
-
Das ist mal ein geiles Teil
Würde es (ebenfalls) auf dem Weihnachtsmarkt fliegen lassen Die Alten werden sich wundern und die Jüngeren sich freuen^^ -
...Zum Chef ins Büro und Abführmittel in seinen Kaffee abwerfen...
-
Auf der Hochzeit von einem Freund von mir Großer Mario Kart und Street Fighter Fan. Der würde sich n Ast freuen wenn da n Mario angeflogen käme Die Ryu Figur kommt natürlich auf den Beifahrersitz
-
In unserem Garten ist genug Platz für eine tolle Rennpiste, auf der der Mario-Copter fliegen kann. Hoofentlich nur nicht gegen einen Baum .
-
Ich werds unter allen Bedingungen an verschiedenen Orten testen, mal sehen, was die Katzen dazu sagen.
-
Im Klassenzimmer meiner ersten Klasse
-
In unserer Wohnung, zweckentfremdet zu Cookie-Butler Mario umfunktioniert
-
Auf dem rieeeeßigen Feld vor meinem Haus
-
-
erstmal in meinem garten =D
-
In einem unkontrollierten Luftraum. Mehr lässt das Gesetz leider nicht zu.
-
Vor allem in der Luft!
Im Ernst: Da ich so ein Hammerteil noch nie im Leben selbst steuern durfte, würde ich es zuerst langsam angehen lassen, und nur im Wohnzimmer meine ersten zögerlichen Runden drehen. Wenn ich erst mal etwas Routine aufgebaut habe, gehts ab in den Garten und darüber hinaus!
-
In der Schule, obwohl er dort nicht gerade sehr beliebt wäre^^
-
- Wie cool! Ich würde das Teil hinterm Haus auf dem Feld fliegen lassen und wo immer es sich anbietet
-
In einem ruhigen, angenehmen Park bei mir in der Nähe
-
Kölner Dom...
-
ich würde ihn über meinem gewählten Bauplatz fliegen lassen (mit Kamera wenns geht) um mir ein Bild aus dem zweiten Stock machen zu können
-
Ich würde den bei uns in der Wohnung im Wohnzimmer fliegen lassen
-
Hmmm das ist eine gute Frage aber vermutlich jetzt in der Weihnachtszeit in das Zimmer meiner Eltern auf der Suche nach Geschenke;) Muss nur noch eine Kamera ran
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!