Niantic bestätigt neue Pokémon für Pokémon GO + neue Informationen folgen am 12. Dezember

  • Im Laufe des Tages konnten wir euch schon mit zwei News zu Pokémon GO versorgen, in denen es darum ging, dass Pokémon GO ein neues Update erhalten hat und auf eine neue Versionsnummer aktualisiert wurde und zum anderen darum, dass Niantic heute etwas zu Pokémon GO ankündigen wird (News 1, News 2). Nun können wir euch noch eine dritte Nachricht übermitteln, welche die Gerüchte der vergangenen Wochen bestätigt und anscheinend die für heute angekündigte Neuigkeit von Niantic ist.


    So kündigte Niantic in einem Blog-Eintrag an, dass neue Pokémon für Pokémon GO erscheinen werden und man am 12. Dezember 2016 neue Informationen präsentieren möchte. Diesbezüglich ist außerdem die Rede von "neuen Erfahrungen" und geplanten In-Game-Events für Pokémon GO. Somit müssen wir uns also nur noch bis zum kommenden Montag gedulden und dürften dann um offizielle Informationen von Niantic schlauer sein.


    Quelle: Pokémon GO

  • Super!
    Ich finde es klasse das nun bald neue Pokémon hinzugefügt werden.
    Ich persönlich geh von der 2. Generation aus.

  • Sehr schön, neue Pokémon und In-Game Events sind immer gern gesehen. :) So langsam will ich auch mal was anderes als die üblichen (fast) 151 Pokémon sehen. :D


    @★Drγ Etwas anderes als die 2. Generation würde mich doch arg wundern, vor allem da diese ja bereits im Code der App entahlten sind.^^

  • Sehr schön, neue Pokémon und In-Game Events sind immer gern gesehen. :) So langsam will ich auch mal was anderes als die üblichen (fast) 151 Pokémon sehen. :D


    @★Drγ Etwas anderes als die 2. Generation würde mich doch arg wundern, vor allem da diese ja bereits im Code der App entahlten sind.^^

    Ja etwas anderes als die 2. Generation wird es auch nicht sein, dafür wurde bis jetzt schon viel zu viel Aufwand für die Pokémon der 2. Generation betrieben, siehe Game-Code. :D

  • Jetzt, wo der Drops längst gelutscht ist, bringt das natürlich nur wenigen Menschen etwas. Die meisten sind doch längst abgesprungen, als Niantic nur "Neuerungen" gebracht hat, die den Rufen der Spieler entgegen standen (Stichwort Radar). Das kennt man schon von Ingress, und ist schwer nachzuvollziehen. Nichtsdestotrotz ist PoGo inzwischen einfach nicht dauerhaft motivierend genug, wennauch eine schöne Idee dahinter steckt. :)

  • Bringt sie besser jetzt, bis zum 12. Dezember spielen es noch weniger Leute und dann will es auch keiner mehr spielen weil es draußen kalt wird.

    Kommt darauf an, wo auf der Welt du wohnst. Klar, für uns hier in Europa beginnt jetzt der Winter, aber auf der Südhalbkugel ist jetzt Sommer. Irgendwo wird es immer zu kalt sein um Pokemon Go zu zocken, darauf ist es nicht möglich Rücksicht nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!