Miitomo Update-Version 2.1.0 erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Miitomo Update-Version 2.1.0 erschienen

      Miitomo ist nun eine lange Zeit für diverse Smartphones erhältlich. Erst vor Kurzem ist das große Update mit der Versionsnummer 2.0 erschienen, welches zahlreiche neue Features mit sich brachte. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Applikation wieder heruntergeladen, jedoch dann wieder gelöscht habe. Nichtsdestotrotz gibt es Leute, die die App heute noch nutzen und auch ihren Spaß damit haben. Kein Wunder, Nintendo bemüht sich wirklich sehr und versucht die App stets aktuell zu halten.

      Nun ist heute das Update mit der Versionsnummer 2.1.0 erschienen, welches folgende Neuerungen/Veränderungen enthielt:

      - Deine Zusatz-Mii-Charaktere können Fragen beantworten.
      - Die „Zusatz-Mii-Zentrale“ wurde hinzugefügt. Dort kannst du die Antworten deiner Zusatz-Mii-Charaktere mit anderen Nutzern teilen.
      - Die Emoji in den Antworten deiner Mii-Charaktere lösen Soundeffekte aus.
      - Diverse andere Verbesserungen.
      Quelle: Apple
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Also ich schaue täglich rein bei Miitomo. Ich mag die kurzen Spiele ganz gerne, wo man klamotten usw für bekommt. Meine Frau mag das Game auch! ;) Und hin und wieder beantworte ich auch mal paar Fragen. Cool wäre es, wenn man das Zimmer noch mit Möbel ausstatten könnte, so wie bei Animal Crossing. Kommt bestimmt noch! Naja, ich mag das Game und werde auch weiter täglich kurz reinschauen! :)
      Euer Nobeldecker86



      Weitere Netzwerke:
      Spielesammlung
      Facebook
      Miiverse
      YouTube