Neues Video zu Miitopia zeigt euch die ersten zwei Stunden des Spiels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Video zu Miitopia zeigt euch die ersten zwei Stunden des Spiels

      Durch die Wii kamen auch die Miis auf die Nintendo-Systeme. Dies sind kleine, menschenähnliche Figuren, die den Spieler oder die Spielerin für die Wii, den Nintendo 3DS und zuletzt auch bei der Wii U verkörpern sollten. Es gibt eine Vielzahl an Party-Spielen, die die Miis benutzen und heute sind für viele die Miis nicht mehr von Nintendo-Systemen wegzudenken.

      Heute erschien das neue Nintendo 3DS-Spiel Miitopia in Japan. In diesem zieht ihr mit einem Mii los, um die Gesichter der anderen Miis zu retten. Doch wie soll man sich so ein Spiel vorstellen? Auf YouTube hat nun der Kanal NintendDaan ganze zwei Stunden Videomaterial als Ersteinblick veröffentlicht. Wer japanisch beherrscht und mal kurz oder lang in das Video reinschauen möchte, kann dies nun tun:



      Quelle: YouTube

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Was zum...? Ein RPG mit Mii's? Die Story (das wichtigste in einem RPG) dürfte ja ziemlich banal und dumm sein,aber dazu noch die leeren Hüllen? Das hätte man bestenfalls als gratis Titel auf der Switch anbieten können.
      The last copy of Metroid Prime Federation Force is in captivity, the galaxy is at piece

      Metroid Prime 4 Hype!

      Metroid Samus Returns Hype!

      Zelda und Metroid Fan bis zu letzter Stunde!