Pokémon Generationen – Folge 16 "Die Welt der Schönheit" nun verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon Generationen – Folge 16 "Die Welt der Schönheit" nun verfügbar

      Wieder einmal ist eine Woche rum und wieder wird es Zeit für eine neue Folge der Pokémon Generationen-Kurzfilm-Miniserie. Normalerweise erhalten wir an einem Freitag nur eine Episode – so auch heute – gelegentlich weichte man von diesem Ritus allerdings ab. Nur noch zwei Folgen erwarten uns nach der heutigen 16. Episode, deshalb kommt es nicht überraschend, dass wir uns auch bereits ins modebewusste Kalos begeben. Die erste Pokémon-Generation, die für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie veröffentlicht wurde, bestand aus vier Spielen, wobei nur zwei gänzlich neu waren. Die Rede ist von X und Y, welche erstmals in vollständigen 3D-Landschaften spielten.

      In X und Y bekämpfte man das böse Team Flare und seinen Anführer Flordelis, der als Wissenschaftler bekannt ist. Er entwickelte mit seinem Team den Holo-Log, der durch bahnbrechende Technologien erlaubt Hologramme ganzer Personen darzustellen, die sich genau wie ihre realen Gegenstücke bewegen. Videoanrufe erhalten so eine vollkommen neue Bedeutung. Der Holo-Log entwickelt sich zum Riesenerfolg, was natürlich besonders Flordelis freuen dürfte, der mit den Einnahmen sein ganz persönliches "Projekt Y" finanzieren kann. Das und mehr in der neuen Folge von Pokémon Generationen:

      Folge 16 - Die Welt der Schönheit:


      Quelle: YouTube (Offizieller Pokémon YouTube Kanal)
    • Wie in den Spielen, bei X/Y völlig schlecht, die Stimmen passen wohl bisher am wenigsten und die Animationen waren bisher auch deutlich besser als hier....
      3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami 8)
      spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Poochy & Yoshis Wooly World
      Nintendo Network ID: Constantendo64

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.