Nordamerika: Retail-Version von Shantae: Half-Genie Hero erscheint am 27. Dezember 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nordamerika: Retail-Version von Shantae: Half-Genie Hero erscheint am 27. Dezember 2016

      Nach mehreren Verschiebungen ist es nun endgültig vollbracht und Shantae: Half-Genie Hero hat einen genauen Veröffentlichungstermin. Wie wir euch schon mitteilen konnten, listet der europäische Nintendo eShop das Spiel für den 20. Dezember 2016 auf, dessen Termin sich nun offiziell bestätigt hat. So erscheint der 2D-Plattformer von WayForward am 20. Dezember 2016 im Nintendo eShop der Wii U und gleichzeitg auch als Retail-Version in Nordamerika für die PlayStation 4 und PlayStation Vita. Die Retail-Version der Wii U dagegen erscheint in Nordamerika eine Woche später, also am 27. Dezember 2016. In der speziellen Risky Beats-Edition ist neben dem Spiel noch eine Soundtrack-CD enthalten, die bestimmte Musikstücke beinhaltet. Die digitale Version wird für 19,99 US-Dollar und die physische Version für 29,99 US-Dollar erhältlich sein. Ob es die physische Version auch nach Europa schaffen wird, ist bislang nicht bekannt, da der Publisher XSEED Games nur für den amerikanischen Raum zuständig ist.

      Um einen guten Eindruck zum Spiel gewinnen zu können, haben wir für euch noch einmal den E3-Trailer eingefügt:



      UPDATE:

      Es gibt passend zur Ankündigung noch einen neuen Trailer zu bestaunen, den ihr euch hier anschauen könnt:



      Quelle: GamesPress
    • Och ne muss ich nun wieder für teuer Geld ein Vita Spiel importieren, aber was soll's hobby ist halt Hobby.... Schön das es eine Retailversion geben wird....
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) Prey, GravityRush 2
      (Switch) Disgaea 5
      (3DS) Fire Emblem Shadows of Valentia
      (WiiU) Xenoblade Chronicles X

      Meist erwartet 2017:
      Splatoon 2, Xenoblade Chronicles 2, Mario Odyssee,
      Backlog reduzieren...
    • Wird aber sowas von geholt,ich lieben die Shantae Reihe ^^

      @Adlez Warum nur für deine Frau,probier's doch auch selber aus,schaut doch echt spaßig aus.
      The last copy of Metroid Prime Federation Force is in captivity, the galaxy is at piece

      Metroid Prime 4 Hype!

      Metroid Samus Returns Hype!

      Zelda und Metroid Fan bis zu letzter Stunde!
    • Schade, die Retail Version werden wir in Europa (mal wieder) nicht sehen. Und da die Wii U ja immer noch diesen behinderten Regionlock hat, werde ich mir dann halt die PS4 Version aus den USA bestellen. Würde persönlich ja lieber die Wii U noch supporten, aber Nintendo möchte mein Geld ja scheinbar nicht. Denn im eShop kaufe ich nichts. Und eine Retailversion, die eine Regional-Sperre hat bringt mir ebenso nix. Dann geht das Geld halt ins Sonylager

      Ich hoffe auch, dass Nintendo in Zukunft da etwas mehr hinterher ist, sprich bei der Switch auch die selben Releasedaten hat, wie PS4 und XB1. Es kam ja nicht selten vor, dass Wii U versionen später erschienen sind, als auf den anderen Plattformen. Das schadet auf lange Sicht auch immer etwas, wenn die Spiele auf der Nintendoplattform immer die letzten sind im Handel.
    • @DatoGamer1234
      Wenn das Spiel geholt wird, werde ich es selbstverständlich auch ausprobieren.
      Aber ansonsten hole ich mir solche Spiele nicht, weil die zu kurzweilig sind und zu einfach.
      Ich brauche Herausforderungen (desto schwerer, desto besser) und lang Zeit Motivation.
      Aber perse habe ich nichts gegen das Spiel, sieht gut aus und unterhaltsam, nur würde ich es vermutlich in ein paar Stunden durch spielen und das wars.