Back to Bed erscheint kommenden Donnerstag im Nintendo eShop der Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Back to Bed erscheint kommenden Donnerstag im Nintendo eShop der Wii U

      Am kommenden Donnerstag, den 15. Dezember 2016, erscheint mit Back to Bed ein neues Indie-Puzzlespiel für den Nintendo eShop der Wii U. In dem Spiel, welches 9,99 Euro kosten wird, geht es um den Schlafwandler Bob, den ihr mit Hilfe von Subob auf sichere Art und Weise zurück in sein Bett führen müsst. Um das Ziel zu erreichen, ist es notwendig, in der Traumwelt Objekte zu benutzen und den drohende Gefahren aus dem Weg zu gehen. Die Rätsel widersetzen sich dabei teilweise den Gesetzen der Physik.



      Quelle: Nintendo Hall
    • Es hat eine gewisse Ähnlichkeit zu The Bridge, zumindest was das Design und die Gesetze der Physik angeht.
      Allerdings liegt das wohl hauptsächlich daran, dass beide Spiele die Bilder von M.C. Escher als Inspirationsquelle genommen haben.

      Der Ersteindruck ist auf jeden Fall recht positiv.


      Meine aktuellen Spiele
      PC: Dark Souls 3 | Assassin's Creed Syndicate | Smite
      Switch: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
      Wii U: Fast Racing Neo | Freedom Planet
      3DS: Pokemon Mond