Link zu alten Reviews funktionieren nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alte Links funktionieren nicht richtig

      Mir ist aufgefallen,dass viele Links,die vor dem Update gemacht wurden,heute nur noch auf die Startseite führen,obwohl im Link selbst ganz deutlich steht z.B. ntower//Bilder'' oder so. Lässt sich das beheben? Ich kann aber leider kein Beispiel nennen,aber es ist mir schon mind. ein Dutzend mal aufgefallen.
      The last copy of Metroid Prime Federation Force is in captivity, the galaxy is at piece

      Metroid Prime 4 Hype!

      Metroid Samus Returns Hype!

      Zelda und Metroid Fan bis zu letzter Stunde!
    • Moin,

      dir ist das bestimmt bei den alten Review-Links in News zu nt1-Zeiten aufgefallen, oder? Einige alte Links (z.B die Spielprofile) konnte ich bereits an das neue Linkformat, die nt2 mit sich bringt, anpassen. Bei den Review-Links ist das hingegen leider (fast) unmöglich, da ich mit Hilfe der URL-Informationen des alten Links nicht den neuen Link konstruieren lassen kann.

      Wir schauen aber mal, was wir hier machen können :) In unserer Test-Seite kannst du notfalls auch schnell den gewünschten Test rauspicken.
    • Link zu alten Reviews funktionieren nicht

      Ich habe schon ab und zu mal nach Reviews hier gesucht. Wenn ich dann auf die News gegangen bin: Spieletest zu (erst gerade) Pokemon X/Y
      und dann auf den Link mit : ,,Hier geht es zum Spieletest'' gedrückt habe,wurde ich auf die Startseite geschickt. Und das ist mir schon sehr oft passiert,wenn nicht gar immer,wenn ich auf Spieletests gehe,die schon über 1-2 Jahre alt sind,vielleicht auch bei jüngeren.

      Könnte mir vorstellen,dass das mit dem Upgrade zu ntower 2.0 zusammenhängt,da das davor nicht aufgetreten ist.
      The last copy of Metroid Prime Federation Force is in captivity, the galaxy is at piece

      Metroid Prime 4 Hype!

      Metroid Samus Returns Hype!

      Zelda und Metroid Fan bis zu letzter Stunde!