Nordamerika: Ausgewählte My Nintendo-Nutzer erhalten die Möglichkeit Nintendo Switch vor Release auszuprobieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nordamerika: Ausgewählte My Nintendo-Nutzer erhalten die Möglichkeit Nintendo Switch vor Release auszuprobieren

      Am 13. Januar wird Nintendo nicht nur offiziell alle heißen Details der Nintendo Switch vorstellen, auch einige Personen erhalten zum ersten Mal die Möglichkeit die neue Konsole von Nintendo anzuspielen. Besonders in Japan werden nicht nur Investoren und Medien die Möglichkeit erhalten, Nintendo Switch auszuprobieren, auch eine bestimmte Anzahl an Konsumenten werden sich mit der neuen Generation von Nintendo auseinandersetzen dürfen.

      Doch auch in den USA scheint man das normale Publikum einzubinden. Nintendo of America hatte an ausgewählte My Nintendo-Nutzern E-Mails verschickt, die die Möglichkeit erhalten werden, Nintendo Switch vor Release live erleben zu dürfen. Die E-Mail beschreibt, dass es eine weitere E-Mail von Evenbrite geben wird, in der dann alle vollständigen Details über die Veranstaltung bekannt gegeben werden. Jedoch müssen selbst die ausgewählten My Nintendo-Nutzer dann schnell sein, denn es gibt nur eine geringe Anzahl an Tickets, die zur Verfügung stehen.



      Was meint ihr? Würdet ihr euch über so eine Aktion in Deutschland ebenfalls freuen?

      Quelle: Nintendo Everything
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Wenn ey kommt wird es nichts mit dem Kaufverhalten zu tun haben .
      Ich habe jede Nintendo konsole und handheld gekauft die es gibt.
      Mache jede Umfrage mit,bin aktiv im miiverse und habe auf der Wii U knapp 150 Spiele aus dem e-Shop und dazu zählen keine größeren Spiele da ich diese immer Retail hole.
      Auf dem 3DS ähnlich mit 110 e-Shop Games plus die Retail Games.

      Und trotzdem würde ich damals nicht angeschrieben bei dem Ambassador 3DS.
      Denke es ist zufall
      DLCs sind die neuen Spiele !
      Was sind dann die Spiele ?
      Das bleiben Spiele denn es sind ja Spiele !
    • "ausgewählte Nutzer"
      Wie oft habe ich das schon seitens Nintendo gehört dabei wurde mehr als deutlich, dass es sich einfach um per Zufallsprinzip ausgesuchte Personen handelt. Seien es irgendwelche Demoversionen oder auch andere Aktionen. Auch diesmal werden garantiert sowohl die, die My Nintendo sehr aktiv nutzen als auch die, die es nur einmal bei der Registrierung besucht haben, ausgewählt und somit sind keinerlei Entscheidungsgrundsätze vorhanden. Ich denke der Aufwand, da welche rauszusuchen wäre auch zu hoch. Vorallem müssten sie nicht nur einfach sagen wir mal die am meisten Geld ausgegeben haben aussortieren, sondern natürlich auch schauen wo deren Standorte sind. Denn was bringt es potenzielle Käufer zum Testen einzuladen wenn sie wirklich am hintersten Eck Deutschlands leben und der nächste Aktionsstandort mal 1/4 Deutschland weit entfernt ist?
      Über so eine Aktion in Deutschland würde ich mich klar freuen, bloß bin ich mir zu fast 100% sicher, dass es wieder an Orten stattfindet die viel zu weit weg sind, weil es immer wieder die gleichen großen Städte trifft...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wowan14 ()

    • Zitat von Cristiano:

      @DLC-King
      Warst du zuvor Nintendo Club-Mitglied und wenn ja, seit wann? Scheint also tatsächlich zufällig zu sein, du wärst bestimmt ein würdiger Ambassador gewesen. Hatte zur damaligen Zeit ca. 20 Spiele (WiiU + 3DS), also bei weitem nicht so viele wie du.
      Club Nintendo Mitglied seit 1990 also im ursprünglichen dann ab 2002 im 24/7 VIP Club aus dem dann später dann der digitale Club Nintendo wurde.
      War überall also direkt von Anfang an dabei und trotzdem kein Ambassador 3DS Mail bekommen. :rolleyes:

      Aber soll nicht klingen als ob ich es schlimm finden würde.
      Wollte ich nur als Fakt ergeben dass die Auswahl wohl nicht am Konsumverhalten ausgewählt wird.
      DLCs sind die neuen Spiele !
      Was sind dann die Spiele ?
      Das bleiben Spiele denn es sind ja Spiele !
    • Zitat von Feindsender:

      Hach leute es werden hier zu lande sicher unsere YouTube mega Stars sein Gronkh Domnintendo und wie sie alle heißen werden euch schön einen vor daddeln..
      wie immer ebend :mm:
      Richtig so wird es leider geschehen !
      Und das ist absolut falsch denn man muss die Normalos in Massen davor bekommen keine Stars,Youtuber oder ausschließlich Presse vertretter.
      Davon haben die potenziellen Kunden nichts.

      Kein Redakteur von N-Tower als Beispiel und sei er noch so freundlich und kompetent kann eine eigene Erfahrung auch nur ansatzweise ersetzen.

      Das war auch scho damals bei der Wii U ein absoluter Fehler.
      Jeder Presse Futzi und sei sein Nintendo Hass noch so groß hatte vor mir das Wii U Gamepad in der Hand. Und dass obwohl ich die Chance ja wahrgenommenen hätte wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte.
      Also es hätte nicht unbedingt uns Eck stattfinden müssen.
      Aber selbst das war ja nicht gegeben.

      Zuletzt war es beim N64 das Nintendo im Vorfeld jeden den Controller in die Hand gedrückt hatte.
      DLCs sind die neuen Spiele !
      Was sind dann die Spiele ?
      Das bleiben Spiele denn es sind ja Spiele !
    • Dear My Nintendo member,

      To thank you for being a random customer, we'd like to offer you a chance to try the Nintendo Switch system before it's released.
      Ich muss schon sagen, dass die Wahrheit irgendwie nicht so spektakulär klingt, wie die offizielle Version. :ugly:

      @Feindsender
      Gronkh hab ich bisher noch auf keinem Nintendo Event gesehen, aber prinzipiell ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie auch einige Youtuber einladen werden.
      Wobei ich das aber verständlich finde, schließlich verbreiten diese ihre Erfahrungen viel schneller.


      Meine aktuellen Spiele
      PC: Dark Souls 3 | Assassin's Creed Syndicate | Smite
      Switch: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
      Wii U: Fast Racing Neo | Freedom Planet
      3DS: Pokemon Mond

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raiser ()