Weitere Episoden zu 3Souls werden gratis zur Verfügung stehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weitere Episoden zu 3Souls werden gratis zur Verfügung stehen

      Die erste Episode von 3Souls ist nun seit einigen Monaten erhältlich und sticht vor allem durch seinen ambitionierten Einsatz des GamePads aus der Menge heraus. Als Nelesa müsst ihr mit Hilfe des Touchscreens, der Bewegungssteuerung und allem anderen, was das GamePad auf Lager hat, diverse Rätsel lösen. Einen exakten Termin für die nächsten Episoden gibt es noch nicht, aber Spieler, die sich bereits auf die nächsten Episoden freuen, sollten die folgenden Zeilen aufmerksam lesen.

      Red Column, die Entwickler hinter 3Souls, arbeiten sehr hart an den neuen Episoden, die sich doch länger in Entwicklung befinden als geplant. Als Wiedergutmachung für die lange Wartezeit, haben sie nach längerer Überlegung beschlossen, Episode 1 und 2 als kostenfreies Update zur Verfügung zu stellen, sobald diese erhältlich sind. Geplant ist ein Release der beiden Episoden in der ersten Jahreshälfte von 2017.

      Da Weihnachten bekanntlich die Zeit des Schenkens und des Freudemachens ist, bieten die Entwickler das Spiel für den halben Preis während der Weihnachtszeit an. Vom 15. Dezember bis zum 8. Januar wird 3Souls für 1,80 € zu haben sein.

      Als wäre das noch nicht genug, haben Red Column auch ein neues Bild aus einer der kommenden Episoden für uns:



      Wer das Bild in Bewegung in Form einen GIFs bestaunen möchte, kann dies auf der offiziellen Seite des Entwicklers machen.

      Quelle: Red Column
    • Das ist ja schön zu hören. :) Habe mit dem ersten Teil des Spiels schon wahnsinnig viel Spaß gehabt (auch wenn ich es noch nicht beendet habe). Dass die nächsten Episoden gratis sind ist natürlich klasse, da freue ich mich schon drauf, auch wenn es noch ein wenig Zeit bis dahin ist.
      Mein Switch-Freundescode: SW-6029-9421-6421
      Lost in Translation