Neuer Trailer zu The Snack World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zu The Snack World

      In einer gewissen Ära, auf einem gewissen Kontinent... Dort passiert etwas vollkommen Belangloses... Unser Hauptcharakter, Chup, lebte einst glücklich, aber er verlor alles. Doch er ließ seine Trauer hinter sich und machte sich auf den Weg, um Rache zu üben... Allerdings war er furchtbar verliebt in die Tochter des Königs, Prinzessin Melora. Also schnappte er sich seine Freunde, um ihre selbstsüchtigen Wünsche zu erfüllen.

      So die Grund-Story des Toys-to-Life-Spiels von Level 5, welches für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Zu diesem veröffentlichte Level 5 heute einen neuen Trailer, der etwas mehr von der Geschichte verrät. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.



      Und, ist euer Interesse geweckt?

      Quelle: Level5ch (Youtube)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!