Super Mario Run

  • Danke für deine eigene Antwort. :)


    Beim Schloss fehlen mir nur noch die letzten 3 Level. Die werde ich auf jeden Fall noch machen. Bei den Toads denke ich nicht, dass ich mich zu den 9.999 motivieren kann, vor allem wenn es dafür keine Belohnung gibt. Aktuell bin ich bei ca. 2500.


    Wenn ich alle farbigen Münzen gesammelt hab muss ich mal gucken, was mich noch reizt großartig weiterzumachen. Bis hierhin hat das Spiel aber echt viel Spaß gemacht. :thumbup:

  • @DerGom: Naja was heißt es gibt keine Belohnung. Sagen wir mal du brauchst folgende Anzahl an Toads um alle Dinge für den Kingdom Builder freizuschalten:


    3.500 rote Toads
    2.500 grüne Toads
    1.000 blaue Toads
    600 gelbe Toads
    500 lila Toads


    Mir fehlen noch knapp 900 grüne Toads für die Luigi Pixel-Statue (moderner Stil). Ansonsten habe ich alles und ich stehe bei etwa über 8.000 Toads gesamt. Wobei es jetzt am Ende sich echt zieht da man auch einfach nicht viele grüne Toads auf einmal bekommen kann. Das ging mit den roten viel flotter. Ich sehe es schon kommen das ich selbst mit 9.999 Gesamttoads immer noch nicht die benötigten 2.500 Grünen haben werde. Immerhin sammelt man so viele Münzen die man am Ende auch dringend benötigt um alles zu kaufen. Die Mario und Luigi Pixel Statue modern kosten alleine schon je 20.000 Münzen :diddy:

  • 4 Tage ist nun die Regierung her für Android. Hoffe darf auch mal los legen ;)

  • Ich habe mir am 23.3. auch Super Mario Run geladen. Bisher bin ich in der ertsen Welt an allen lila Münzen dran, habe im ersten Level sogar schon die erste schwarze :) Die 10 € gebe ich erst aus, wenn ich soweit alles andere erspielt habe, es gibt ja bei der Toadrally einige Preise zu gewinnen.

  • Ich habe mal bislang alle, die hier ihre Spieler-ID hinterlassen haben, hinzugefügt - ebenso würde ich mich übers Hinzufügen freuen. ;) 8170-9665-0241


    Mir gefällt das Spiel wirklich gut, es ist für zwischendurch total gut gemacht, die tägliche Rallye gefällt mir und das Wachsen des Königreichs ist ein cooles Add-On, um täglich weitere Motivation zu erhalten, weiterzuspielen.
    Die 10,-€ habe ich gerne investiert, ich habe Welt 1 mit allen Münzen komplett und fange jetzt mit Welt 2 an.
    Bei der Rallye bin ich zwischen 500 und 600 Toads und mit Toad als Läufer komme ich super klar.


    Man merkt dem Spiel seinen Flair an und es wirkt. Super gut. :)

  • Meine Spieler-ID lautet 1523-6799-6428


    Ich füge auch einfach mal alle hier im Thread hinzu :)

  • Da ja gerade der 35. Geburtstag von Mario anstet wäre ja mal die Frage, ob es denn bei super mario run irgendein Event gibt oder was spezielles für das Spiel geplant ist.

    Oder ist das Spiel bei Nintendo komplett in Vergessenheit geraten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!