Dateigröße von Shantae: Half-Genie Hero bekannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dateigröße von Shantae: Half-Genie Hero bekannt

      Die Dateigröße von Spielen ist in den Jahren ein immer wichtigerer Faktor geworden und wenn man Extremfälle wie mehrere Disks zum Installieren eines einzigen Spieles sieht, muss man sich nur noch darum Gedanken machen. Glücklicherweise sind Speichermedien mit höheren Kapazitäten immer günstiger geworden und wenn das Gerät so viel zulässt, sollte der Speicherplatz bis zu einem gewissen Grad kein Problem mehr darstellen.

      Wer sich nun schon auf den 20. Dezember freut, an dem ihr Shantae: Half-Genie Hero für die Wii U herunterladen könnt, den dürfte wohl auch interessieren, dass das Spiel 1634 MB an Speicherplatz einnimmt. Herausgefunden wurde dies von dem Twitter-Kanal Nintendo Pe, welcher aus Peru stammt.



      Quelle: Twitter