Die Wii U eShop-Charts vom 17.12.2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Wii U eShop-Charts vom 17.12.2016

Charts sind immer ein gutes Mittel um zu zeigen, wie erfolgreich etwas ist. Natürlich zeigen Charts nicht unbedingt, dass etwas auch gut ist oder den persönlichen Geschmack trifft. Nichtsdestotrotz sind sie von Belang, ganz besonders für die Publisher, aber auch für Nutzer sind sie nicht uninteressant. Außer man interessiert sich nicht dafür. Aber wenn man daran kein Interesse hat klickt man solche Beiträge natürlich nicht an, oder?

Wie sich die Spiele auf der Wii U bis heute so schlagen konnten, zumindest was digitale Verkäufe angeht, präsentieren wir euch mit den heutigen Wii U eShop-Charts.

1. Super Mario 3D World
      2. Super Mario World
      3. Splatoon
      4. Terraria
      5. Minecraft: Wii U Edition
      6. Super Mario 64
      7. Mario Party 10
      8. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
      9. Sonic & All-Stars Racing Transformed
      10. The Legend of Zelda: Majora's Mask
      11. Super Mario Bros. 3
      12. New Super Mario Bros. U + New Super Luigi U
      13. Mario Kart 64
      14. Mario Party 2
      15. The Legend of Zelda: Skyward Sword
      16. Excitebike 64
      17. F-ZERO X
      18. The Legend of Zelda: A Link to the Past
      19. The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
      20. Super Mario Bros.
      Und, trifft das eure Meinung, überascht euch etwas?

Quelle: Wii U eShop

Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!
    • SM3DW kann nicht besonders groß sein (das ist Mario ja eh nie so wirklich), wenn es auf einer Konsole mit wenig Speicher (und abartigen Digitalpreisen für Retailspiele) so weit oben in den Store-Charts landet, egal wie beliebt es ist. òo°
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

"U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Man merkt mit heftigem Wumms, dass es der Wii U knallhart an Drittherstellern mangelt. Ich habe mir schon vorgestellt, dass Nintendo Titel auf einer Nintendo Konsole natürlich dominieren, aber dass diese auf Platz 1. bis 20. komplett vertreten sind als eshop Titel die gekauft werden, haut mich tatsächlich etwas um.

Ich hoffe dass die Switch ein Gerät wird, welches ein breites Spieleangebot auch abseits von Nintendotiteln bekommt. ;)

Edit:
      Hoppla, Sonic, Terraria und Minecraft übersehen.
      Trotzdem, die Dominanz ist gewaltig.
      Switch: (DelPadio) SW-8262-7591-2232

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von billy_blob ()