In neuer Nintendo Minute werden die besten Spiele aus 2016 vorgestellt – Part 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In neuer Nintendo Minute werden die besten Spiele aus 2016 vorgestellt – Part 1

      Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und da gilt es natürlich, zu rekapitulieren, was Spieleentwickler in diesem Jahr geleistet haben. Die The Game Awards haben uns bereits die besten Spiele aus 2016 von jeder Plattform gezeigt und auch einige aus dem Hause Nintendos sind dabei gewesen. Wenn man nur Nintendo-Plattformen hernimmt, wird die Wahl deutlich beschränkt, dennoch lassen sich einige gelungene Titel dieses Jahr finden.

      Auch in der neuesten Nintendo Minute werden die besten Spiele des Jahres 2016 in mehreren Kategorien nominiert. Das Video zu den ersten vier Kategorien wurde heute hochgeladen, alle weiteren inklusive dem Game of the Year werden im zweiten Teil gezeigt. Kit und Krysta durften dabei jeweils ihre eigenen Favoriten in den Kategorien "Bestes Box-Art", "Beste Story", "Größte Überraschung" und "Bestes Multiplayer-Spiel" auswählen. Zusätzlich könnt ihr in den Kommentaren auch selber mit #SweepstakesEntry abstimmen und wenn ihr dem Video einen Daumen nach oben gebt und den Nintendo-YouTube-Kanal abonniert habt, könnt ihr sogar Spiele gewinnen.



      Was wären eure Favoriten in diesen Kategorien?

      Quelle: YouTube
    • Ich sags frei raus. 2016 hat mir spielemäßig nur bedingt Spaß gemacht. Ratchet & Clank, FIFA und Final Fantasy 15 werden mir wohl in bester Erinnerung bleiben. Von Nintendo wurde ich 2016 ehrlich gesagt fast nur enttäuscht. Aber auf Switch freue ich mich schon und das NES Classic Mini ist auch geil.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      3DS-Friendscode: 0473-7757-1465
      Nintend Network ID: Dominik_AUT

      Super Mario Maker Bookmark-Profil