Gewinnspiel: Nintendo Switch hautnah erleben – Wir verlosen 12 Wildcards für die einmalige Gelegenheit, Nintendo Switch selbst anzuspielen

  • Ich würde gerne in Frankfurt dabei sein und meinen besten Kumpel mitnehmen.


    Warum wir? Gemeinsam besitzen wir alle Nintendo-Konsolen die es gibt und sind Fans der ersten Stunde. Ob Zelda, Mario, Metroid, StarFox oder Pokémon, in nahezu jeder Reihe sind wir Experten und haben auch die WiiU direkt zu Beginn gekauft.
    Als eine der wenigen waren wir direkt vom Konzept überzeugt und finden bis heute, dass die WiiU eine der meist unterschätzten Konsolen ist. Umso spannender ist es, die Switch als Hybrid-Konsole zu erleben und ihre Möglichkeiten auszutesten.


    Uns liegt es immer nahe, eine objektive Beurteilung abzugeben und wir glauben, dass wir deswegen die richtigen Leute sind, um die Switch vorab anzutesten und aufgrund unserer Erfahrungen anderen zu empfehlen.
    Ich bin außerdem im Team eines der meistgenutzten Animal-Crossing-Foren Deutschlands und würde meinen ausführlichen Erfahrungsbericht des Events selbstverständlich (sofern das erlaubt wird und abgesehen von euch hier) auch dort den Nutzern zur Verfügung stellen, um die Reichweite der - hoffentlich positiven - Werbung noch zu verstärken ;)

  • Wenn ich gewinne, werde ich einen ausführlichen, qualitativ hochwertigen und anspruchsvollen Blog hier auf Ntower schreiben, um meine Erfahrung, welche ich mit der Switch und dem zu testenden Spiel hatte, mit den Lesern zu teilen. :saint:


    Wenn möglich, dann wäre es der 17. Januar 2017 in München bei mir.

    o'[Cami]

  • Hallo liebes ntower-Team,
    ich will gerne zum Nintendo Event nach Frankfurt und zwar weil es
    für mich eine Ehre ist auf einem Nintendo Event sein zu dürfen.
    Des Weiteren habe ich sehr viel Erfahrung mit Nintendo Konsolen
    und bin auch ein treuer Fan.
    Liebe Grüße
    btalent10

  • Hallo liebes ntower-Team,


    ich würde mit den Tickets für das Event in Berlin meinem besten Freund :luigi: und mir :mario: einen großen Traum erfüllen. Wir sind große Nintendo-Fans seitdem wir denken können und halten Nintendo trotz aller Konkurrenz stets die Treue, vom NES bis zur Wii U. Auch die mobilen Konsolen vom Gameboy bis zum 3DS haben uns stundenlang in ihren Bann gezogen. Zudem verfolgen wir die Leaks/Gerüchte zur Nintendo Switch seit der ersten Erwähnung des Codenamens "NX" in den Weiten des Internets und fiebern der Präsentation sowie dem Release nur so entgegen. Wir sind total vom Hype erfasst :!:


    Viel mehr allerdings könnte ich meinem besten Freund mit einem Ticket für das Switch-Event endlich mal ein großartiges, exklusives Erlebnis bescheren und mich standesgemäß für alles erkenntlich zeigen, was er bisher für mich geleistet hat. Ohne ihn wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Außerdem studieren wir neben der Arbeit, sodass Freizeit und Erholung ohnehin zu kurz kommen. Da wäre das Testen der Switch eine willkommene Abwechslung, die für kurze Zeit einfach mal alles um sich herum vergessen lässt, so wie nur Nintendo es mit seinen Produkten seit Jahren schafft <3


    In diesem Sinne, viel Glück an alle Teilnehmer und den Gewinnern viel Spaß bei den Events :mariov:

  • Hallo Ntower Team,


    Ich würde gerne nach Frankfurt kommen.
    Da ich die Generation mit der WiiU komplett ausgelassen habe, freue ich mich jetzt sehr auf die Switch.
    Ich hoffe das Nintendo diesmal alles richtig macht und Wieder konkurrenzfähig ist .
    Daher wäre es Klasse wenn das mit Frankfurt klappen würde und ich zusammen mit meiner Tochter kommen könnte

  • An welchem der 3 Orte wäre mir egal, mit dem Auto alles gut erreichbar


    Ich würde Switch gern testen um mir ein besseres Bild zu machen da ich mir noch wenig unter dem Gerät vorstellen kann ...und vor allem in welche Richtung das neue Mario geht, da bin ich sehr gespannt

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Ich würde gerne gewinnen, weil ich sehr skeptisch bezüglich der Switch bin. Wenn ich nämlich die Switch ausprobieren könnte, und sie mir gefällt, würde ich sie eher kaufen, als wenn ich sie nicht ausprobieren darf. Ich hab nämlich nicht sehr viel Geld zur Verfügung als nicht arbeitstätiger Schüler und ich muss meine Finanzen genau abwägen. Ich will ja auch noch meinen Führerschein machen. 250-300€ sind nunmal kein Pappenstiel. Ich muss abwägen, ob ich einen Teilzeitjob annehmen werde bzw ob es sich lohnt oder eben nicht für die Switch. Sollte ich gewinnen, möchte ich ich gerne Tickets für Frankfurt am Main oder Berlin. Lieber für Frankfurt am Main, da es am nähsten dran ist. Notfalls würde auch Berlin gehen.

  • Nintendo ist für mich die einzige Spiele-Konsolen Firma, die sich abhebt von anderen Konsolen. Wir wissen aus offizieller Sicht genaugenommen fast nichts über die Konsole, da nur Gerüchte die runde machen, die stimmen könnten oder auch nicht. Nintendo zeigt mit der Konsole einfach mal wieder, das man nicht nur eingleisig fahren sollte/darf. Damit meine ich, das eine Heimkonsole, nicht länger durch den technischen Fortschritt automatisch eine Stationäre Konsole sein muss. Sondern das man durch Innovation, Mut und Wissen/Weisheit eine neue Ära anbrechen kann. Die Nintendo Switch zeigt für mich, wohin der Konsolen Markt sich hin bewegen sollte. Selbst wenn man die Funkion des Mitnehmen nicht benutzt um z.B. Draußen spielen zu können, ist es dennoch angenehmer, wenn man zu einem Freund geht, um mit diesem zu zocken, nicht länger die Konsole von Fernseher abbauen muss und tausend Kabel dabei mitnehmen muss, sondern das man einfach das Tablett raus nimmt und fertig ist die Geschichte. Ich freue mich mega auf die Switch, diese sieht einfach sehr elegant und macht einfach alles richtig, so wie man es bis jetzt beurteilen kann. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekäme, schon im Januar die Neue Innovative, meiner Meinung nach revolutionierende, Nintendo Switch antesten zu dürfen.
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich sehr gern nach Frankfurt, um sie dort antesten zu dürfen :)
    #nintendoforever ^^

  • Ich kann mich nicht mehr an viel in meiner Kindheit erinnern. An meinen treuen Begleiter aber schon noch.
    Das Super Nintendo! Wie viele Stunden ich mit Link und Mario verbracht habe ist gar nicht mehr messbar! Und darüber hinaus mindestens nochmal soviele Stunden mit Street Fighter 2, F-Zero und Sim City. Und Dann bekomm ich einen eigenen GameBoy Color und Pokemon Rot!
    Meine erste eigene Spielemaschiene. Einer meiner glücklichsten Tage war mein 9er Geburtstag. Dann bekamm ich endlich meine eigene Heimkonsole! Das Nintendo 64!!!
    Zuvor lief bei mir quasi in dauerrotation die PromotionVHS zum N64!
    Die jungen Leute von heute wissen ja gar nicht mehr was eine VHS ist :P
    Mit Mario in 3D, was war erstaunlicher weise besser als ich es mir je hätte vorstellen können!
    Bis heute eine der besten Steuerungen überhaupt.
    Auch wenn ich es aus finanzielen Gründen in den folgenden jahren nicht mehr so intensiv ausleben konnte, liebte ich Nintendo noch immer. Erst mitte der Wii-Ära wieder eingestiegen, aber seitdem immer tiefer eigestiegen. Die Wii U ist trotz aller Kritik einer der besten Konsolen wenn es um First-Party Games geht. Und der Nintendo 3DS ist trotz aller Konkorenz auf dem Mobil markt Unverzichtbar!
    Und dann kam genau an meinem Geburtstag der Ankündigungstrailer zur Nintendo Switch! Ich meine es gab 366 Tage im aktuellen Jahr und dann ausgerechnet an meinem Geburtstag kamen endlich handfeste Informationen zu einer verdammt interessanten Konsole!
    Die einzige Steigerung in diesem Leben könnte doch nur noch der Besuch des Preview Events in München am 17. Januar 2017 sein!
    Liebe Grüß und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Euer SirTobyN64

  • Frankfurt



    Ich will gerne dahin:) weil es ganz toller Start für 2017 wäre :) hab mir da auch schon Urlaub genommen wegen der switch Präsentation:)
    Hoffentlich wird mein Traum war :) ich möchte unbedingt die switch ausprobieren vor vielen anderen und selbst schauen was sie kann


    Guten rutsch an alle hier:) und viel Glück euch allen

  • Ich würde gerne nach Frankfurt gehen, da ich in einem Vorort lebe und mir dadurch eine längere An- und Abfahrt erspart bleibt.


    Warum gerade ich ?


    Ganz einfach ! Ich bin ein Nintendo-Fan seit meiner frühen Kindheit und habe durch meinen Onkel das SNES und die N64 erleben können ! Meine Lieblingstitel sind immer noch Ocarina of Time und A Link to the Past . Heute sind sie immer noch erhalten geblieben, zusammen mit dem Gameboy Advance, dem DSi und dem 3DS !


    Allerdings kamich nicht dazu die Wii U zu kaufen, da nicht nur kurzzeitige, finanzielle Probleme auftraten sondern auch keine Chance dazu bestand eine Wii U zu kaufen, da das Specialbundle für TLoZ WW mit dem designten GamePad bereits ausverkauft und mein Bruder darauf bestand dieses Bundle zu besitzen.


    Da wir beide uns seit den ersten Gerüchten über die "Nintendo NX" auf eine Konsole gefreut hatten, sahen wir dies als eine neue Chance den verhinderten Kauf einer Wii U wiedergutzumachen und auch als Ersatz für keine weitere vorhandene Konsole der neueren Generation (PS4, XBOX One) !


    Das Gewinnspiel passt also perfekt und bietet die beste Möglichkeit für mich die Switch hautnah zu erleben und diesmal zum Launch zu kaufen ! Ich hoffe ich werde gewinnen ! *-*

  • Frankfurt am Main wäre die Stadt welche für mich am nächsten wäre.......


    Ich würde mich sehr freuen die Switch mal Hautnah zu erleben, das Konzept der Switch ist für mich am aktuellen Markt sehr interessant und ich persönlich freue mich schon sehr auf den Release.
    Da ich sehr interessiert bin sauge ich täglich viele infos auf vielen Gaming Seiten (Hauptsächlich Ntower) auf und verfolge gebannt den Diskussionen der jeweiligen Comunity und beteilige mich auch an diesen.


    Besonders freuen würde ich mich hier auf Ntower eine detaillierte Blogreihe zu verfassen sofern ich auf eines der Promoevents kommen könnte, in welchem ich alle Erlebnisse, Einschätzungen und alle bezüglich der Switch und des Events ersichtlichen Infos darlegen würde.


    Sollte ich das Glück haben hier zu gewinnen hätte ich das Problem 2 Tickets zu haben obwohl ich nur 1 brauche, dieses Problem würde ich Natürlich dahingehend Lösen das ein anderer Ntower User Mit mir mit darf. Je nach Nachfrage würde ich die Auswahl des Begleiters anhand einer Auslosung oder am besten anhand eines Mariokart Turniers MK8 oder MK7 festlegen.


    Ihr würdet also nich nur eines eurer treuen Mitglieder sehr Glücklich machen sondern sogar 2... Egal wie es ausgeht die Entscheidung wer in diesem Gewinnspiel gewinnt(es sei denn ihr handhabt es mit einer einfachen Auslosung) stelle ich mir nich leicht vor und zu gönnen ist es definitiv sogut wie jedem.


    Ich wünsche allen viel Glück und werde auch den Zukünftigen Informationsfluss über die Switch gespannt verflogen.



    MFG


    FloX99

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Kurz vor Schluss möchte ich auch noch die Gelegenheit nutzen.
    Als Österreich ist es meist mit großem Aufwand verbunden Nintendo-Events zu besuchen. München allerdings ist ein sehr angenehmes Ziel für. Da ist es nur schade, dass man auf der offiziellen Nintendo-Seite nur mit einer deutschen Nintendo-ID teilnehmen kann. Wohin ich möchte ist also nun erklärt. Eine Entfernung von 1h Autofahrt für ein Nintendo-Event ist einfach mega genial.
    Zudem waren bisherige Events immer Erwachsenen vorbehalten. Mit meinen kürzlich 18 gewordenen Jahren würde auch das nicht mehr im Weg stehen.
    Aber warum denn jetzt überhaupt ich?
    Ich kann sicherlich nicht behaupten, dass ich Nintendofan erster Stunde bin, dafür bin ich eindeutig zu jung. Nichtsdestotrotz ist Nintendo ein großer Bestandteil meines Lebens geworden. Im Vergleich zu vielen anderen drücke ich das nicht nur in Käufen von Spielen und Merchandise aus, sondern bilde mir meine eigenen Vorstellungen und kreiere die verschiedensten Basteleien aus der Welt Nintendos.
    Immer noch nicht überzeugt?
    Ein Blick in meinem Youtube-Kanal verrät mehr: https://www.youtube.com/user/Nintomdo25


    Auf jeden Fall freue ich mich schon extremst auf die Nintendo Switch. Am 13.1. bin ich sicher live dabei. Ein paar Tage später vor Ort zu zocken wäre natürlich das absolute Highlight!


    Danke für die Möglichkeit!

  • Liebes ntower Team da das beste zum Schluss kommt geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu ab. Warum solltet ihr mich ausgerechnet gewinnen lassen? Hmmm ich könnte es genauso spannend machen und es rauszögern wie es Nintendo mit der Switch gemacht hat aber ok. O'zapft ist würde der Münchner sagen also warum nicht das Oktoberfest jetzt schon im Januar im München feiern. Als ich 1987 aus der Mushroom röhre das Licht der Welt erblickt habe schlägt mein Herz nur für Nintendo. Ich unterstütze Nintendo seit ich ein kleines Kind bin und besitze diese Palette an Hardware von Nintendo NES,Nintendo Classic Mini NES SNES,N64,GCN,WII,WIIMini,WIIU,GB,GBC,GBA,GBASP,GBASPLight,GBAMicro,NDS,NDSI,2DS,3DS,New3DS also im Grunde alles in allen Variationen außer den Virtual Boy und Game and watch aber die müssen auch noch in die Sammlung. Und auch Software mäßig hab ich Nintendo fleißig unterstützt. Mit ca. 100 GBA Spielen mit ca. 150 GCN Spielen, mit ca. 300 NDS spielen, mit ca. 300 WII spielen, mit ca. 75 3DS spielen und ca. 75 WIIU spielen, einigen digitalen spielen und natürlich den 2 Handy spielen von Nintendo und das alles natürlich auch in Limited Spezial Collectors Editionen falls es welche gibt. Und natürlich besitze ich alle amiibos die es zurzeit auf der Welt gibt selbst alle Karten und die seltenen aus Japan. Nintendo ist eben eine Firma die sich von den anderen beiden mit ihren Innovationen und Leidenschaft einfach abhebt das gefällt mir. Ihre spielemarken sind einfach der Hammer die kaum eine andere spielefirma bieten kann und immer mit Qualität verbunden sind. Selbst die Konkurrenz sieht das und blickt neidisch rüber und zollt auch sehr viel Respekt Nintendo ab. Ich würd mich natürlich freuen bei dem Event dabei zu sein mit nem Kumpel der auch eine Leidenschaft zu Nintendo hat. Die Nintendo Switch vorher auszuprobieren in einer coolen Location von Nintendo was will man mehr nach dieser WIIU dürrestrecke hat man das als Nintendo Fan einfach verdient. Ich mag das Konzept des Hybriden und war vom Nintendo Switch Trailer der am Tag von meinem Geburtstag erschien natürlich vollkommen geflasht und ein besseres Geburtstagsgeschenk konnte mir Nintendo nicht machen außer natürlich jetzt bei dem Event in München dabei zu sein natürlich. Also wäre es mir als großer treuer Nintendo Fan eine Ehre da dabei zu sein und meine lang jährige Erfahrung dort einfließen zu lassen und natürlich einige Geheimnisse dort zu entdecken die Nintendo noch zurück hält. Zwar werde ich sie mir eh holen aber meine Erfahrungen mit anderen zu teilen wär auch eine tolle Erfahrung für mich. ich muss da Echt dabei sein wer soll sonst die Prinzessin retten? Und wer sonst soll euch den europäischen Satoru Shibata (bester Mann) mit call me Maybe inklusive yo-kai watch Dance Move Performance vor machen würd ich exklusiv für euch machen. Also entscheidet euch bitte für mich sonst kommt der regginator Reggie fils-aime and he gonna kick your asses :reggie: . 2017 kann kommen ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. :thx:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!