Ich würde gerne in Frankfurt dabei sein und meinen besten Kumpel mitnehmen.
Warum wir? Gemeinsam besitzen wir alle Nintendo-Konsolen die es gibt und sind Fans der ersten Stunde. Ob Zelda, Mario, Metroid, StarFox oder Pokémon, in nahezu jeder Reihe sind wir Experten und haben auch die WiiU direkt zu Beginn gekauft.
Als eine der wenigen waren wir direkt vom Konzept überzeugt und finden bis heute, dass die WiiU eine der meist unterschätzten Konsolen ist. Umso spannender ist es, die Switch als Hybrid-Konsole zu erleben und ihre Möglichkeiten auszutesten.
Uns liegt es immer nahe, eine objektive Beurteilung abzugeben und wir glauben, dass wir deswegen die richtigen Leute sind, um die Switch vorab anzutesten und aufgrund unserer Erfahrungen anderen zu empfehlen.
Ich bin außerdem im Team eines der meistgenutzten Animal-Crossing-Foren Deutschlands und würde meinen ausführlichen Erfahrungsbericht des Events selbstverständlich (sofern das erlaubt wird und abgesehen von euch hier) auch dort den Nutzern zur Verfügung stellen, um die Reichweite der - hoffentlich positiven - Werbung noch zu verstärken