Hinweise auf ein Weihnachtsevent in Pokémon GO entdeckt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hinweise auf ein Weihnachtsevent in Pokémon GO entdeckt

      Erst vor wenigen Stunden konnten wir euch darüber berichten, dass Pokémon GO auf die Version 0.51.0 für Android und 1.21.0 für iOS-Geräte aktualisiert wurde (wir berichteten). Wie schon bei den vorherigen Updates, nahmen die Kollegen von The Silph Road das Update einmal genauer unter die Lupe und haben aus dem Code des Spiels erneut neue Informationen ziehen können, die auf ein mögliches Weihnachtsevent in Pokémon GO hindeuten könnten.



      Zuerst wurden die Grafiken, die ihr oben sehen könnt, hinzugefügt. Diese sehen wie Geschenke aus und vermitteln den Eindruck, dass über die Weihnachtstage besondere Geschenke verteilt werden. Des Weiteren fand man heraus, dass die Dateinamen für die Grafiken von Bronze zu Gold reichen und es mit "Special", "Great" und "Ultra" verschiedene Varianten gibt. Neben den Grafiken und Dateinamen fanden die Kollegen von The Silph Road heraus, dass ein Metdaten-Attribut namens "HasHolidayItems" in Bezug auf das Geschäft zum Vorschein kommt und eine neue Variante der Shop-Taste erschienen ist, die ihr euch mit einem Klick auf "hier" einmal selbst anschauen könnt.

      Quelle: The Silph Road