Gewinnt einen New Nintendo 3DS XL mit Spielen in unserem Weihnachtsgewinnspiel 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gewinnt einen New Nintendo 3DS XL mit Spielen in unserem Weihnachtsgewinnspiel 2016

      Leise rieseln die Nintendo Switch-News und auch hinter den Kulissen von Nintendo kann man sich noch nicht ganz auf das Weihnachtsfest freuen, denn die Events für die Nintendo Switch werden im Moment vorbereitet. Auch wir von ntower bereiten uns im Moment auf das Event des Jahres 2017 vor und organisieren derzeit einige Sachen in der Redaktion. Nichtsdestotrotz wollen wir euch nicht außen vor lassen und möchten euch gerne zur Weihnachtszeit eine große Überraschung präsentieren.

      In Kooperation mit Nintendo Deutschland präsentieren wir euch unser Weihnachtsgewinnspiel 2016. Ihr habt die Chance einen New Nintendo 3DS XL (Orange Black) mit Picross 3D: Round 2 und Super Mario Maker for Nintendo 3DS zu gewinnen. Eure Aufgabe besteht darin euch im Kommentarbereich zu äußern, welche Spiele ihr gerne an Weihnachten spielt. Ist es ein neues Nintendo-Spiel für eine aktuelle Plattform oder spielt ihr sogar gerne auf euren alten Nintendo-Konsolen? Lasst es uns im Kommentarbereich wissen!

      Ihr habt Zeit bis zum 26. Dezember 2016, 23:59 Uhr, euren Kommentar im Kommentarbereich zu posten.

      Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

      Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
      Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Der Gewinner wird schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und ist mit der Veröffentlichung seines Nicknames einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 26.12.2016, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Supercooles Gewinnspiel!
      Zur Weihnachtszeit spiele ich, auch wenn es paradox klingt, unheimlich gern Super Mario Sunshine! Es macht einfach sehr viel Laune, die Level sind schön groß, haben eine einzigartige sommerliche Atmosphäre und es ist einfach klasse, bei Wind, Kälte und Dunkelheit draußen drinnen im Warmen mit einer Tasse heißer Schokolade ein sonniges Spiel zu zocken. :)
      Und da ich es damals auch zu Weihnachten bekommen habe, weckt es nostalgische Erinnerungen. ;)
    • Außerhalb von Nintendo achte ich jetzt auf den Steam Weihnachts-Sale, vielleicht ist ja das eine oder andere gute Spiel zum günstigen Preis zu haben. Zur Zeit spiele ich mit Freunden Coop-Spiele. In der besinnlichen Weihnachtszeit macht das sehr viel Spaß :)

      Bei Nintendo Titeln hätte ich auf Captain Toad mal wieder Lust. Oder schön in die Decke einwickeln und Ace Attorney Spielen :love:
    • Also ich werde zu Weihnachten endlich Fast Racing Neo spielen weil ich es mir endlich gekauft habe.
      Aber ich denke ich werde mich auch endlich dazu durchringen und Yoshis Woolly World und Zelda TP HD durch spielen.
      Zocke zur Zeit:
      Final Fantay 14 StormBlood ( ∞ / PC / Online )
      Mario Kart 8 Deluxe ( 100% / Switch / Online )
      Zelda Breath of the Wild ( Switch )
      Pokémon Tekken ( Wii U )
      Wartet auf:
      Splatoon 2 ( Start 21.7.2017 / 100% / Switch )
      Mario + Rabbids Kingdom Battle ( Start 29.08.2017 / 100% / Switch )
      Pokemon UltraSonne ( Start 17.11.2017 / 3DS )
      Super Mario Odyssey ( Start: 27.10.2017 / 100% / Switch )
    • Also ich werde zu Weihnachten weiter Pokemon Mond spielen. Für neue/andere Spiele bleibt mir leider zwecks Uni keine Zeit. Daher steht auch kein Spiel dieses Jahr auf dem Wunschzettel.
      Wenns nicht Pokemon Mond ist, wird mich Pokemon Shuffle Mobil bei Laune halten. Alles andere wird dann eher familiär ausgetragen. :)
      Über einen neuen 3DS würde ich mich aber tatsächlich sehr freuen. Nicht zuletzt deswegen weil dann mein alter frei wäre für meine Freundin die derzeit mit Pokemon Y beschäftigt ist.

      ps.: Alles derzeit sehr Pokemonlastig, lol. xD
    • Dieses Weihnachten wird mein SNES-Retro-Weihnachten und gedaddelt werden meine liebsten Action-Adventure/RPGs Secret of Mana, Secret of Evermore, Lufia, Terranigma, Illusion of Time und Zelda A Link the Past. Alles Spiele, die meine Kindheit und meinen Videospielegeschmack bis heute geprägt haben und nicht wenige davon waren Weihnachtsgeschenke...:-) Da werden Weihnachtserinnerungen wach...
    • Seit einigen Jahren habe ich mir angewöhnt Ocarina of Time zu Weihnachten bzw. generell zum Ende des Jahres zu spielen.
      Bis jetzt zählt es noch immer zu meinen absoluten Lieblingsspielen.
      Da es aber mit der Zeit langweilig wurde immer auf die gleiche Art und Weise zu spielen, habe ich seit einigen Jahren "Hürden" eingebaut. Z.B. ohne Herzcontainer oder -teile zu spielen, alle Skulltulas zu sammeln oder Bosse, sofern möglich, mit Deku-Sticks zu töten.

      Aber ich werde auch zukünftig OoT spielen, auch wenn die verschiedenen Varianten irgendwann auch aufgebraucht sein werden - ich kann ja immer noch die Glitches lernen und Speedrunner werden :D
    • Ich spiele Weihnachten sehr gerne ein langwieriges Spiel wie Xenoblade Chronicles X oder einen TloZ-Titel. :)
      Sowas Liebe ich zur Weihnachtszeit, da man sich dort vollkommen auf das Game konzentrieren kann und durch nichts anderes gestresst wird. :P

      Cooles Gewinnspiel, viel Glück allen Teilnehmern. :)

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.



      Baby's Cry... it was as though it was crying specifically for me."
    • An Weihnachten (Oder allgemein in der Weihnachtszeit) Spiele ich viele Spiele mit Winter Thema. Aktuell Forza Horizon 3 Blizzard Mountain - Destiny The Dawning, aber auch Retro Games kommen bei mir rein. Zum Beispiel Diddy Kong Racing, Super Mario 64 aber auch auf der Wii U wird mal wieder etwas gezockt, mit Donkey Kong Country TF oder Zelda!

      Ach, Winter Zeit und tolle Spiele mit Winter Thema, Leveln oder Events zu Spielen ist besonders geil!

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.



      SkorpMaster - GAME DVR

      Fire Emblem Heroes - 8466364770 - Markus
      Super Mario Run - 9385 - 4368 - 7953

      Gerne Adden!
    • Dieses Weihnachten wird Chrono!

      Chrono Trigger und Chrono Cross möchte ich endlich mal durchspielen. CT hatte ich mal vor Ewigkeiten durchgespielt, aber die DS Version liegt bei mir noch angespielt rum. Und CC wird auch mal Zeit das ich es zocke, gerade weil der Soundtrack einfach fantastisch ist.

      Und nebenbei ist auch wieder Herr der Ringe Zeit, wie jedes Jahr zu Weihnachten.