Ich spiele zur Weihnachtszeit gerne Super Mario 64 auf meinem N64. Das ist seit ich den N64 zur Weihnachten 1999 geschenkt bekommen habe Tradition. Außerdem steckt das Spiel voller Erinnerung an meine Kindheit und deshalb muss ich dieses Spiel jedes Jahr mind. einmal gespielt haben^^
Gewinnt einen New Nintendo 3DS XL mit Spielen in unserem Weihnachtsgewinnspiel 2016
-
-
Ich spiele zu Weihnachten immer Super Mario 64! Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie ich es damals zum ersten mal gespielt habe im November 1998 mit 5 Jahren. Mit diesen Spiel verbinde ich meine ganze Kindheit. Jedes mal wenn ich es Spiele, also jeden Monat, und Weihnachten erst recht, verbinde ich es mit dieser schönen Zeit. Ich hatte es immer mit einen guten Bekannten der Familie gespielt, der mir das Zocken beigebracht hat, weil er das Spiel kannte von seinen Bruder, weil der Bruder sich das N64 zum Launch gekauft hatte. Mein "Lehrmeister" war 30 Jahre älter als ich, der nun leider nicht mehr lebt, weil er an ein Gehirn Tumor gestorben ist. Er mag zwar nicht mehr leben, doch für mich bleibt er immer in Erinnerung durch Super Mario 64!
-
Ich wünsche mir, endlich Breath of the Wild zu spielen.
Von den Spielen, die bereits erschienen sind, würde ich mir Color Splash und Planet Robobot wünschen.
-
Ich spiele am liebsten Animal Crossing New Leaf wenigstens dort ist es ruhig und besinnlich dazu liegt dort Schnee und mein Schloss Hyrule ist natürlich über die Weihnachtszeit mit Cristbaum und Weinachtsmöbel eingerichtet das auch die ordentliche Stimmung auf kommt. Sollte ich gewinnen geht der 3DS an meine Tochter damit sie auch mal vom DSi auf 3DS umsteigen kann.
-
Zur Weihnachtszeit spiele ich wie dieses Jahr gerne Spiele, die ich bereits druchgespielt habe. Allen voran beispielsweise Pokémon Gold oder TLoZ Spirit Tracks, weil sie mich zum einen an bessere Zeiten erinnern und zum anderen, da ich sie auch nach mehrmaligem Durchspielen immernoch grandios finde!:)
-
Um die Weihnachtszeit rum werde ich wohl viel Picross und Terraria spielen
(Voriges Jahr war es Xenoblade X, und sowas wie Mario Kart geht auch an Weihnachten immer gut)
-
Eine runde Spratooon geht auch zu Weihnachten ganz gut
-
Ich spiele an Weihnachten gerne Pokemon Schwarz, weil ich mich in das Gefühl zurückversetzen will,als ich damals das Spiel zu Weihnachten begann und für mich eine neue Ära des ,,Gemeinsam-Spielens" begann
-
normalerweise würde ich mit meiner n64 super Mario 64 oder Pokemon Rot für Gameboy, aber da es ärger zwischen meinen Eltern gibt und meine Mutter gestern weg gefahren ist, werd ich dieses Weihnachten nicht feiern sondern meinen Dad Gesellschaft leisten damit er nicht alleine ist
-
Dieses Jahr wirds Ace Attorney sein und ansonsten noch vor allem Mario Kart mit meinen Brüdern.
-
-
Zur Weihnachtszeit spiele ich generell RPGs. An Weihnachten werde ich (wahrscheinlich) Pokémon Mond und Lost Odyssey auf der Xbox One spielen. Aber eher so nebenbei, da ich gerne auch Brettspiele mit meiner kleinen Schwester spiele
-
Da ich 1998 zu Weinachten Ocarina of Time bekommen habe, ist es zur Tradition bei mir geworden das Spiel jedes Jahr zur Weinachtszeit durchzuspielen. Bin gerade im Feuertempel.
-
Ich habe mir vor ca Zehn Jahren Boktai für meinen GBA gekauft. Ein paar vor Weihnachten. Da meine Familie nicht Weihnachten feiert, wollte ich etwas um die Tage, wenn die meisten keine Zeit hatten, zu überbrücken. Ich habe mir damals einfach ein Spiel aus der Restekiste bei Saturn gezogen, das nur 5€ gekostet hat und einfach nur cool aussah. (Ich wusste nicht, dass es sogar eines meiner absoluten Lieblingsspiele wird ).
Und seit Fünf oder Sechs Jahren spiele ich das Spiel jedes Jahr an Weihnachten. Falls ich es an den Weihnachtstagen durchbekomme (UV Lampe sei Dank xD ), starte ich auch direkt den zweiten Teil
Und es macht nie weniger Spaß. Egal wie viele Jahre vergehenMay the sun shine forever in our hearts!
-
ach da findet sich immer was da man die feiertage recht viel zeit hat
werde unter anderem yoshi wollyworld wiiu , hyrule warriors U, und Pokemon Sonne spielen
die sind letzter zeit bisschen ins schleifen gekommen da man ziemlich viel auf arbeit zu tun hat seit dem man ne eigene abteilung leiten muss.
und ich muss sagen es ist ein super gewinnspiel mit nem hammer preis
da würde das weihnachtsfest noch mal enorm steigern
-
Mein All-Time-Favorit den ich alle 2-3 Jahre durchspielen in der Weihnachtszeit ist Ocarina of Time klassisch auf meinem N64 wie ich ihn damals als Kind bekommen habe zu Weihnachten als es erschien.
-
Meine aktuelle/favorisierte Spieleliste zur Weihnachtszeit ist in der Regel immer Mario+Zelda - gerne auch Final Fantasy (da haben wir ja aktuell den 15. Teil ^^).
Dies sind Spiele, welche mich sehr an die Weihnachtszeit in meiner Kindheit zurück erinnern und weswegen ich sehr gerne darauf zurückgreife.
Schade nur, dass mein Junior diesen Geschmack nicht mehr so teilt, wie damals.
-
werde wohl stark dran arbeiten 100% in pikmin 2 zu erreichen
-
In der Woche vor Weihnachten zocke ich in der Regel gerne alle Zelda-Games in ihrer ganzen Pracht noch einmal durch, mache ich schont seit ein paar Jahren ist ist für mich immer so ein kleines Einleiten der Weihnachtlichen Stimmung innerhalb meiner Familie geworden.
An Heiligabend wird dann der Abschluss mit Zelda: Wind Waker gemacht, dieses Jahr sogar in der HD Version
Warum? Ganz einfach. Wind Waker war das erste mir bewusste erste Zelda was ich geschenkt bekommen habe, demzufolge wird es mit einem guten Kumpel, der selber kein Weihnachten feiert aber immer zu dieser Zeit zu besuch kommt eingeladen, um dieses Spiel gemeinsam noch mal durchzuspielen zu können.Alternativ wird aber wohl auch auf Pokemon Sonne & Mond ausgewichen da die Möglichkeiten der Zucht & gezielten Trainings so umgänglich gestaltet wurde das wir uns da eine Menge Freude raus machen werden.
Also eher eine kleine besinnliche Weihnachtliche Zeit bei mir
Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit -
Schönes Gewinnspiel Also ich werde über die Feiertage hoffentlich die Zeit finden, das wunderbare Paper Mario Color Splash zu beenden. MarioKart 8 mit der Familie geht immer, genau so wie Mario Party 10.
Ich würde gerne Zelda BotW spielen, aber das wird dann eben 2017 mit der Switch gemacht.
Auf dem 3DS habe ich fest vor, endlich mal Luigi's Mansion nachzuholen. Das wäre im übrigen auch ein Spiel (Teil 3), was ich mir für die Switch wünsche.
In diesem Sinne, ein schönes Weihnachtsfest euch allen. -
Zogge bissl Xeno X
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!