Gewinnt einen New Nintendo 3DS XL mit Spielen in unserem Weihnachtsgewinnspiel 2016

  • Ich halte es dieses Jahr wie zu Weihnachten 2015 und werde zusammen mit meiner Frau auch der Couch rumlümmeln, während wir gemeinsam Minecraft auf der Wii U zocken. Schließlich wurde dafür im letzten Jahr eine zweite Wii U angeschafft, die letztendlich zwar auch als Backup dient, aber zu zweit Minecraft spielen zu können, jeder mit eigenem kleinen Bildschirm in der Hand, ist schon richtig, richtig nice.


    Und da wir noch unsere große Bahnstrecke zum Eingeborenen-Dorf vor uns haben, werden wir lecker Eierflip trinken und bei Weihnachtsbeleuchtung Unmengen an Blöcken abbauen und so setzen, wie wir sie haben wollen. Ich freu mich!


    Und danke für das tolle Gewinnspiel, ntower Team!

  • Hallo alle zusammen,
    an den Feiertagen selber spiele ich nicht allzu viel, da spielt meine Familie noch eher klassische Gesellschaftsspiele, sodass ich dann vorm einschlafen manchmal nur noch eine Stunde oder so an der Konsole bin. Letztes Jahr war es Animal Crossing, dieses Jahr mal schauen zu was es mich treibt, das entscheide ich spontan. Am zweiten Weihnachtsfeiertag wird es mit der Schwiegerfamilie wohl Mario Kart 8 auf der Wii U werden.
    So viel zu den Feiertagen. In der Vorweihnachtszeit spiele ich auch Mafia ganz gerne, auch wenn es nicht Nintendo ist, aber die Atmosphäre ist einfach toll und macht mir Vorfreude auf viele gemütliche Abende, wenn es draußen kalt ist. In letzter Zeit habe ich auch mal wieder öfter in die Spiele Mario Land 1 und Super Mario Brothers Deluxe reingeschaut. War auch mal wieder schön.
    Euch allen eine angenehme Weihnachtszeit und ruhige Festtage! :)

  • Her mit den Gewinnspielen ;) jetzt bin ich süchtig geworden^^
    Da ich in den letzten Tagen auf der Arbeit viel um die Ohren hatte und Privat umgezogen bin konnte ich leider noch nicht wirklich Pkmn Sonne spielen, Dies würde ich über die Feiertage dann mal exzessive machen :D auch würde ich versuchen Paper Mario auf der WiiU überll die 100% zu erreichen. Und vielleicht legt ja der Weihnachtsmann was ganz neues unter den Baum. Man(n) kann ja nie wissen ;)

    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann

  • An Weihnachten spiele ich meine LIeblingsreihe The Legend of Zelda. Schön unterm Tannenbaum und in der Nähe des warmen Kamins in die wundersamen Welten von Zelda abzutauchen. Hach, einfach herrlich!

    El Psy Kongroo!

  • Ich spiele meist ein 3D Mario, und da meistens Level, die an Weihnachten angelehnt sind. Speziell Super Mario 3D World hat einen besonderen Platz dabei eingenommen, da es im Winter 2013, einem Jahr nach Wii U Release, erschienen ist, und ich es seitdem immer gerne zu dieser Jahreszeit spiele.

  • Super Mario Galaxy eins und zwei! Warum ausgerechnet an Weihnachten? Ööhhh... Keine Ahnung. Irgendwie passt das. Vielleicht weil ich beide Spiele mal zu Weihnachten bekommen habe ^^ Auf jeden Fall mach ihm das so gut wie jedes Jahr wieder

  • Ich werde zu Weihnachten endlich mal Bayonetta 2 durchspielen. Habs schon ewig aber irgendwie nie geschafft es zu zocken :) Falls ich es dann noch schaffe werde ich noch Zelda Spirit Tracks spielen. Das ist das einzige Zelda, dass ich noch nicht durch habe^^
    Wünsche euch allen Frohe Weihnachten!


    mfg
    Crowdsalat

    Navi: "Das Schicksal Hyrules soll wirklich in den Händen dieser Schlafmütze liegen?!"
    NintendoNetwork: Crowdsalat
    Twitch: Crowdsalad

  • Zur Weihnachtszeit spiele ich gerne so etwas wie Animal Crossing: New Leaf, Super Mario Galaxy und Mario Kart 8, dabei besonders die Winterlevel. :love:


    Ich mag es einfach in Spielen so einen Bezug zur realen Welt zu haben, der die schönen Zeiten im Jahr nochmals positiv hervorhebt.


    Da kommt schon richtig Stimmung auf, und ein schöner Zelda-Teil rundet das Ganze ab! :triforce:

  • Ich werde Pokémon Mond und Paper Mario: Colour Splash in der Zeit spielen, die ich nicht mit der Familie verbringe. Hab beide Spiele angefangen, aber bisher noch nicht durchgespielt.
    Evtl. werde ich auch noch auf Fallout 4 zurückgreifen, da ich den Far Harbor Mod noch nicht gespielt habe ^^
    Ein frohes Weihnachtsfest an Alle ;)

  • Mein magischster Nintendo-Moment war, als ich das Spiel The Legend of Zelda: Skyward Sword bekam und ich es früh morgens des 1. Weihnachtstages anfing zu spielen.
    Ansonsten gehört bei mir in die weihnachtliche Zeit Mario kart, was ich ebenfalls zu Weihnachten bekam. :)

  • Ich werde Pokémon Sonne spielen, was ich mir ganz dolle vom Weihnachtsmann wünsche :)
    Außerdem habe ich mir letztens einen Raspberry Pi zugelegt, da werden mit der ganzen Familie erstmal ein paar Retro Spiele mit gespielt, da ich leider keine original Konsolen mehr besitze, hab ja nicht mal mehr einen NES Mini ergattern können :(


    Wünsche allen Viel Erfolg und tolle Feiertage,
    vielleicht hab ich ja auch einmal im Leben Glück "^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!