Besucherzeiten des Nintendo Switch-Events in Japan bekannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besucherzeiten des Nintendo Switch-Events in Japan bekannt

      Keinem Tag fiebern Nintendo-Fans weltweit derzeit so entgegen, wie dem kommenden 13. Januar. Lange musste man spekulieren, wobei es sich bei Nintendos nächster Konsole, die unter dem Codenamen “NX“ angekündigt wurde, handeln würde. Seit Ende Oktober wissen wir nun zumindest, was uns bevorsteht – und wie die neue Konsole aus dem Hause “Nintendo“ heißen wird. Trotz der offiziellen Ankündigung samt Trailer wissen wir allerdings immer noch sehr wenig über die Nintendo Switch – am 13. Januar soll sich das allerdings endlich ändern. Dort will Nintendo in einer Reihe von weltweiten Events zur neuen Konsole Licht ins Dunkel bringen. Um 5:00 in der Früh zu deutscher Zeit erwartet uns dazu ein Livestream direkt aus dem fernen Japan, wo die Konsole umfangreich vorgestellt werden soll. Nun ist auch bekannt, wann japanische Nintendo-Fans die Möglichkeit bekommen werden, die Nintendo Switch auszuprobieren.

      So wird das Event bis einschließlich dem 15. Januar stattfinden – sowohl am 14., als auch am 15. Januar haben die dortigen Fans jeweils von 10:00-17:00 Uhr die Möglichkeit, sich die Nintendo Switch zu Gemüte zu führen. Stattfinden wird das Event im Tokyo Big Sight.

      Quelle: Nintendo Everything
    • @Tama
      Da in der ersten Angabe "deutscher Zeit" steht, geh ich mal davon aus, dass das für die anderen im letzten Absatz auch zutrifft, wäre sonst noch verwirrender als eh schon.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW