Erhaltet für eine kurze Zeit Rallye-Tickets beim Freundesrennen in Super Mario Run

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erhaltet für eine kurze Zeit Rallye-Tickets beim Freundesrennen in Super Mario Run

      Wer bereits einige Stunden Super Mario Run gespielt hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass man schnell das Maximum an Rallye-Tickets, nämlich 99, erreicht, wenn man die Welten abschließt und fleißig die farbigen Münzen sammelt. Dieses Limit soll wohl Spieler dazu anregen, die Toad-Rallye zu spielen, um die Tickets zu verbrauchen. Noch dazu kommt man bei Bonus-Spielen und ?-Blöcken ebenfalls einfach an Rallye-Tickets.

      Sicherlich gibt es auch Spieler, die nicht erst eifrig die Welten abschließen, um dann die Toad-Rallye zu spielen. Diese Spieler sind dann eher mager mit Rallye-Tickets bestückt. Damit auch diese Leute mehr davon bekommen und die Gelegenheit wahrnehmen können davor zu üben, erhält man ab sofort nach jedem Freundesrennen ein Rallye-Ticket geschenkt, egal ob man gewinnt oder verliert. Dieses Event läuft bis zum 11. Januar 2017 und man benötigt mindestens einen Freund in der Freundesliste, wobei die Anzahl der Rennen pro Tag begrenzt ist.

      Quelle: Super Mario Run
    • Auf jeden Fall ne coole Aktion um ein paar Rallye Tickets zu bekommen.
      Ich selber brauch die aber eigentlich nicht mehr. Da ich immer noch die verschiedenen Level-Münzen sammel und die anderen gratis Tickets abhole habe ich immer genug um einige Rallyes am Tag zu zocken. :)
      Mein Switch-Freundescode: SW-6029-9421-6421
      Keine Nacht für Niemand!