Retro-Video: Eternal Darkness: Sanity's Requiem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Retro-Video: Eternal Darkness: Sanity's Requiem

      Am 1. November 2002 erschien Eternal Darkness: Sanity's Requiem in Europa für den Nintendo GameCube. Bis heute hat das Spiel unter Nintendo-Fans einen Kultstatus erreicht und man hört des Öfteren den Wunsch, dass ein Nachfolger erscheinen soll. Leider stehen die Chancen bis jetzt eher schlecht und man muss abwarten, ob vielleicht im Jahr 2017 etwas in dieser Richtung erscheinen wird. Nichtsdestotrotz wollen wir euch im Jahr 2016 noch das Retro-Video zu Eternal Darkness: Sanity's Requiem vorstellen. Wir haben uns den Titel näher angeschaut und wollen besonders den Neulingen das Spiel etwas vorstellen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video!



      Die Vorschläge für das nächste Retro-Video werden wir in einem separaten Beitrag anfordern.

      Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Ich war damals fasziniert, war aber auch froh, es durchgespielt zu haben. Im ersten Durchgang hatte mir sogar ein Zauber, irgendwas in lila, gefehlt und trotzdem geschafft. Zweiter Durchgang ging flotter, einen dritten habe ich bislang nicht gemacht. Wollte das Spiel sogar wieder verkaufen. Eine Fortsetzung brauche ich jedenfalls nicht

      Was sind das eigentlich für Textbauchbinden unter dem Video? Habt ihr die mit eingestellt? Strotzt ja vor falschem deutsch. ;)

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      3DS: 1203-9295-5226