Damit Steinblöcke noch stabiler sind – Version 1.0.2 für Super Mario Run erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Damit Steinblöcke noch stabiler sind – Version 1.0.2 für Super Mario Run erschienen

      Updates sind in unserer heutigen Zeit kein Fremdwort mehr. Wer heute eine Software rausbringt, der muss sie morgen updaten. Immer wieder schleichen sich Fehler hinein, üble Bugs, welche die ganze Applikation lahmlegen, oder man möchte sein Produkt um neue Funktionen erweitern und spendiert deshalb ein neues Update. Dann aber ist die Chance für mögliche neue Fehler wieder einmal gestiegen und der Kreislauf wiederholt sich. Nur noch selten erscheint ein Produkt ohne jegliche Updates nach dem Erscheinen. Um Super Mario Run vor Raubkopien sicher zu halten, hat Nintendo sogar einen Online-Zwang eingebaut, der bisher eher negativ aufgefasst wurde.

      Heute hören wir von einem neuen Update für Super Mario Run. Aktualisiert ihr euren mobilen Mario-Hüpfer, steigt die Versionsnummer auf Version 1.0.2 auf. Nintendo spricht dabei von Verbesserungen mancher Funktionen. Was genau damit gemeint ist, scheint nicht ganz klar zu sein. Wir könnten uns allerdings denken, dass es eines der typischen Stabilitätsupdates ist, welche Nintendo 3DS-Nutzer schon lange kennen. Hoffen wir, dass alle Steinblöcke des Pilz-Königreichs nun noch härter und stabiler sind.

      Quelle: Nintendo Everything
    • Typisch typisch. Nur nicht zuviel verraten. =D
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW