Neujahrsgrüße aus der Videospielindustrie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neujahrsgrüße aus der Videospielindustrie

      Wir schreiben ab sofort das Jahr 2017 und bevor ich zu meiner ersten News im neuen Jahr komme, möchte ich euch Lesern zuerst ein frohes neues Jahr auch von meiner Seite aus wünschen. Die Neujahrsgrüße sind dadurch allerdings noch lange nicht zu Ende, da viele Entwickler und Publisher ihre ganz eigenen Botschaften für euch parat haben, in denen sie zum Beispiel extra angefertigte Bilder präsentieren. Eine Auswahl diverser Neujahrsgrüße aus der Videospielindustrie haben wir hier für euch zusammengestellt, insofern sie denn einen Bezug zu Nintendo vorweisen können. Sollten euch darüber hinaus noch weitere Entwickler und Publisher interessieren, so könnt ihr ruhig mal einen Blick in die Quelle werfen, da ihr dort noch weitere Neujahrsgrüße finden werdet.

      Animal Crossing:

      Atlus:

      Bravely-Serie:

      D3 Publisher:

      Epics:

      Kirby:

      Megami Meguri:

      Monster Hunter Stories:

      Monster Hunter XX:


      Omega Force:

      SEGA:

      Senran Kagura-Serie:

      SNK:

      Sonic the Hedgehog:

      Splatoon:

      Team Meat:

      The Legend of Zelda: Breath of the Wild:

      Quelle: Gematsu