Mass Effect Andromeda derzeit nicht für Nintendo Switch geplant - Option wird allerdings offen gelassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mass Effect Andromeda derzeit nicht für Nintendo Switch geplant - Option wird allerdings offen gelassen

      BioWare ist das Entwicklerstudio, welches die Flagge der RPGs unter den EA-Spielen hochhält. Mit Spielereihen wie Dragon Age oder Mass Effect konnten die Entwickler die Herzen der Rollenspiel-Fans erobern, spannende Handlungen und interessante Charaktere erschaffen. Mit Mass Effect 3 war sogar eines ihrer Spiele auf der Wii U vertreten, auch wenn dies vermutlich nicht den Erfolg feierte, den sich EA dabei erhofft hatte. Vermutlich konnten die meisten Nintendo-Nutzer einfach nicht viel mit dem letzten Teil einer Trilogie anfangen, von dem sie die ersten beiden Einträge nicht gespielt hatten.

      Mit Mass Effect Andromeda soll das beliebte Sci Fi-Franchise nun einen neuen Eintrag bekommen und die Spieler in weit entfernte Welten voll mit außerirdischem Leben verschlagen. Aufgrund der Veröffentlichung von Mass Effect 3 für die Wii U, stellt sich uns nun natürlich die Frage, ob Mass Effect Andromeda vielleicht auch für die Nintendo Switch erscheinen könnte. Diesbezüglich gibt es nun neue Informationen, welche nahelegen, dass der neue Mass Effect-Ableger zunächst nicht für die kommende Nintendo-Plattform erscheinen wird, auch, wenn man seitens Michael Gamble von BioWare nichts ausschließen möchte. Im Interview mit der Videospiel-Webseite Stevivor äußerte er sich mit folgenden Worten zum Sachverhalt:

      Im Moment nicht, nein. Wir planen nicht, auf der Nintendo Switch zu releasen. Wenn die Switch veröffentlicht wird und alle nach Mass Effect jammern, wer weiß. Wir möchten solche Türen niemals schließen.

      Würdet ihr Mass Effect Andromeda gerne auf der Nintendo Switch sehen?

      Quelle: Stevivor via Nintendo Everything
    • What? Die tun ja gerade so,als wäre ihr Franchise DER System-Seller schlecht hin und dass wir betteln müssten,um eine Kostprobe davon zu bekommen.

      Nein,danke,sowas könnt ihr euch echt in den Arsch schieben...
      The last copy of Metroid Prime Federation Force is in captivity, the galaxy is at piece

      Metroid Prime 4 Hype!

      Metroid Samus Returns Hype!

      Zelda und Metroid Fan bis zu letzter Stunde!
    • Das einzige was meiner Meinung nach EA auf Nintendo Switch abliefern muss, sind Star Wars Battlefront (2?) und alle zukünftigen Star Wars Spiele.
      Ich bin SEHR großer Star Wars Fan und diese Titel sind für mich kaum noch verzichtbar, vor allem da Battlefront EA 2 ja die Schwächen des Vorgängers nochmal ausbessern soll! ;)

      EDIT: Natürlich auch die ganzen Sportspiele à la FIFA, NBA etc., um die ganzen Casuals zufrieden zu stellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adamantium ()

    • Ich würde mich über Mass Effect Andromeda freuen. Teil 2 habe ich auf der Xbox 360 gezockt und den dritten Teil auf der Wii U. Beides sehr schöne Spiele. Bis auf ein paar Framerate Einbrüche, die selten vorkommen war auch die Wii U Version gut umgesetzt, kam nur zu spät raus. Einheitsbrei verstehe ich nicht, was damit gemeint sein soll. Ist ein tolles RPG mit Shooter-Elementen, vielen interessanten Charakteren, Alienrassen und jede Entscheidung kann das ganze Spiel, die Story und das Ende des Spiels beeinflussen.
    • Besser nicht. Basta, Pasta.

      Switch braucht keinen alten Schrott über dem Haltbarkeitsdatum, nach dem niemand mehr fragen würde, wenn er auf dem System angekommen ist.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Zitat von Adamantium:

      Das einzige was meiner Meinung nach EA auf Nintendo Switch abliefern muss, sind Star Wars Battlefront (2?) und alle zukünftigen Star Wars Spiele.
      Ich bin SEHR großer Star Wars Fan und diese Titel sind für mich kaum noch verzichtbar, vor allem da Battlefront EA 2 ja die Schwächen des Vorgängers nochmal ausbessern soll! ;)

      EDIT: Natürlich auch die ganzen Sportspiele à la FIFA, NBA etc., um die ganzen Casuals zufrieden zu stellen.
      Jaaa! Star Wars Battlefront 2! Das wäre toll und hoffentlich spielen es dann genug. Mein No 1 Game auf der One.