Jools Watsham startet wöchentliche Web-Show

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jools Watsham startet wöchentliche Web-Show

      Es ist immer schwer, wenn ein Entwicklerstudio seine Toren schließt. Als Fan deren Spiele ist man besorgt, wie es nun mit den Spielen weitergeht. Im August ist es auch um Renegade Kid geschehen. Die Gründer des Studios, Jools Watsham und Gregg Hargrove haben beschlossen eigene Wege zu gehen und haben jeweils ein neues Entwicklerstudio gegründet. (wir berichteten) Atooi arbeitet bereits an einem neuen Projekt für den Nintendo 3DS, welches auf den Namen Chicken Wiggle hört.

      Im neuen Jahr will Jools Watsham so richtig loslegen und startet mit einer wöchentlichen Web-Show, die Fans und Interessierte mit Informationen zu Projekten und deren Entwicklungsstand beliefert. Natürlich kann man nicht jede Woche über sein derzeitiges Projekt reden, was man auch bereits in der ersten Episode feststellen darf. Herr Watsham plaudert aus dem Nähkästchen und berichtet uns auch etwas aus seinem Leben. Wer mehr über den Entwickler hinter Atooi erfahren möchte, sollte einen Blick auf seine Web-Show wagen. Viel Spaß beim Ansehen!



      Quelle: YouTube