Link und Dabbing – Neues Video zeigt ein kurioses The Legend of Zelda: Ocarina of Time mit der Unreal Engine 4

  • Auf dem YouTube-Kanal ContraNetwork wurde gestern ein Video hochgeladen, welches eine etwas andere Art von The Legend of Zelda: Ocarina of Time mit der Unreal Engine 4 zur Schau stellt. Bereits in der Vergangenheit werkelten Fans an Projekten bezüglich Ocarina of Time und es ist immer wieder erstaunlich, wie viel Zeit manch ein Fan in sein Hobby investiert. Solltet ihr ein bereits vorhandenes Projekt verpasst haben, so könnt ihr euch zum Beispiel ein Projekt des YouTubers CryZENx anschauen, dessen Videos ihr in einer älteren News wiederfinden könnt (wir berichteten). Nun aber zurück zum neuesten Fan-Projekt, welches sich durch einige Kuriositäten auszeichnet. So besitzt Link in dem Projekt nicht nur die Fähigkeit sich als King of the Dab auszuzeichnen, sondern trifft auch auf den Morph Ball aus Metroid, einen Pokéball aus Pokémon und mehr.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • Das ist ja mal ein ganz cooler Link mit einem coolen Move. Vielleicht wird das ja die Ocarina of Time Bronx Edition.


    Ganz im ernst. Es hat nicht den Charm von Oot auch wenn die Grafik hübscher sein mag. Ausserdem wirkt es immernoch zu steif das Ganze.

    Ni No Kuni 2, the hype is real!!!

  • Fand ich persönlich echt witzig :thumbup:


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

  • Motion Blur was presented to you by Unreal Engine 4! ;)
    Aber mal im Ernst: Von den ganzen UE Projekten finde ich das hier mit Abstand am besten.
    Die Grafik ist deutlich besser umgesetzt als bei den anderen Nachbauten, auch wenn ich den Grafikstil noch immer nicht wirklich stimmig finde (wenigstens ist der Bloom-Effekt hier nicht ganz so stark). Doch immerhin haben die Ersteller ein gewisses Maß an Humor und spätestens beim "Blighttown" Türschild musste ich ordentlich lachen.

  • @Taneriiim


    Es macht Menschen Spaß, wenn sie sich kreativ beschäftigen können.
    Ich habe selber mehr Zeit in Editoren gesteckt, als gespielt.
    "Gebracht" hat es mir also nichts, außer Spaß

  • @nuclear_nightmare Ich auch nicht. Nein, ich bin kein langweiler der kein soziales Leben hat. Es hab ja schon viele Trends, doch das bringt noch weniger als der Bottle Flip. Ich will wieder sowas wie die Cinnamon Challenge sehen und nicht sowas wo jeder kann.


    @frutch Im Grunde könnte der sich ganz alleine ein Remake von OoT in der UE4 machen und es für die Switch kostenlos bringen. Macht er aber nicht, da seine Videos einige der wenigen sind, die Nintendo nicht wegen Markenschutz offline genommen hat, und er das nicht auf die Folter spannen will. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass DIESES Video windeu offline gehen wird.

  • Es ist noch nicht so gut an das Zelda-Design angepasst, aber dieses UE-Video sieht trotzdem schon sehr gut aus. Auch nicht so übertrieben mit den Lichteffekten.

  • Grafisch teilweise richtig gut ausgearbeitet, die Steuerung scheint allerdings noch nicht ganz so gut zu funktionieren und die Kamera könnte in einigen Situationen besser reagieren.


    Trotzdem nicht schecht für ein WIP Projekt von Hobby Entwicklern.
    Sehr gut finde ich auch das eigene Assets verwendet werden und keine geklauten Modelle.


    Natürlich lässt sich über so manche Sachen wie den DAB move oder die aus anderen Spielen/Filmen entliehenen Elemente Streiten.


    Ich finde das man es entweder konsequent durchziehen oder aber ganz lassen sollte.


    Ein richtiges Mashup Game das verschiedenste Elemente aus unterschiedlichen Games kombiniert kann funktionieren, siehe Smash Bros oder Super Mario RPG.


    Mal schaun wie lange das Video und der Download online sind bevor es wieder DCMAs hagelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!