Hive Jump erscheint sicher für die Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hive Jump erscheint sicher für die Wii U

      Über die letzten Monate hinweg häuften sich die Nachrichten, dass Entwickler ihre, erstmals für die Wii U angekündigten Spiele, auf Nintendos neuestem System veröffentlichen werden. Leider mit dem bitteren Nachgeschmack, dass die Entwicklung für die Wii U-Version eingestellt wird. Es gibt allerdings noch Entwickler, die ihre Versprechen einhalten und die alt eingesessenen Wii U-Spieler weiterhin mit Spielen versorgen.

      Graphite Lab arbeitet seit dem Jahr 2014 an dem Sci-Fi-Action-Plattformer für bis zu vier Spieler, welcher stark an Metroid angelehnt ist. Über Twitter hat der Entwickler abermals bestätigt, dass der Titel für die Wii U erscheinen wird.



      Freut ihr euch darüber, dass der Titel weiterhin für die Wii U erscheint?

      Quelle: Twitter
    • Und wann genau solls kommen?
      Steam hat ja die Early Access schon seit nem halben Jahr drin.
      Auf der offiziellen Seite unter Preorder steht nur:
      Hive Jump is in production for Wii U and is expected to release before the end of the year.

      Damit wird ja hoffentlich nicht ende 2017 gemeint sein, sondern ende 2016 und inzwischen eben Anfang 2017.
      Eine Switch version am besten mit Upgrade Angebot von der WiiU wäre ne feine Sache.
      Dann hol ich mir das Spiel vielleicht noch für WiiU, d.h. wenn es noch vor Switch erscheint.