Snakebyte und Hyperkin kündigen Zubehör für die Nintendo Switch und für das Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Snakebyte und Hyperkin kündigen Zubehör für die Nintendo Switch und für das Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System an

      Noch bevor heute die Consumer Electronics Show (kurz: CES) in Las Vegas begonnen hat, kündigte der Peripheriehersteller Snakebyte sein erstes Zubehör für die Nintendo Switch und für das Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System an. So sollen pünktlich zur Veröffentlichung der Nintendo Switch das sogenannte Starter Kit und ein faltbares Headset für die Plattform erhältlich sein. Das Starter Kit eignet sich dabei vor allem für die Spieler, die gerne unterwegs spielen möchten. Dort enthalten ist nämlich eine Transporttasche, ein Stereo-Kopfhörer, ein Reinigungstuch, eine Display-Folie, Schutzkappen für die Knöpfe und Hüllen für mehrere Module. Bilder dazu seht ihr hier:














      Darüber hinaus kündigte das Unternehmen für das das Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System einen Stromadapter an, damit ihr das Gerät auch über eure Steckdosen mit Strom versorgen könnt und nicht nur per USB. Des Weiteren möchte man noch ein rund drei Meter langes Verlängerungskabel für den beiliegenden Controller des Geräts veröffentlichen. Die Preise zu den Zubehörteilen sind übrigens noch nicht bekannt!

      Neben Snakebyte kündigte auch Hyperkin Zubehör für die Nintendo Switch an. Dort sind es direkt 6 Zubehörpakete, die ihr euch durch die angehängten Bildern selbst veranschaulichen könnt. Dort findet ihr zum Beispiel eine Tasche für die komplette Ausstattung der Nintendo Switch, eine Tasche nur für die Konsole, eine Schutzfolie, ein USB Typ-C Ladekabel, ein USB Typ-C Ladekabel für das Auto und ein Netzteil für die Nintendo Switch.










      Quelle: IGN, GoNintendo
    • Alles so die typischen Sachen, die man erwartet.

      Aber bei den Aufladekabeln wird mir ganz blümerant...
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Zitat von Taneriiim:

      Ist das nicht geil? Eine Konsole zum Mitnehmen, ich finde das hammermäßig, muss man sich eigentlich immer wieder bewusst machen.

      Die großen Kopfhörer sehen cool aus.
      Jap!
      Glaube viele Leute machen sich darüber zu wenig Gedanken und/oder lassen diese Idee zu klein.

      Aber es ist schlichtweg genial wenn es wirklich so sein sollte wie im Trailer.
      Es ist etwas wovon ich als Kind vor mehr als 25 Jahren (ich bin 30 und meine erste Konsole hatte ich mit 5) nur geträumt habe.

      Switch wird vieles verändern und das uns positive
      DLCs sind die neuen Spiele !
      Was sind dann die Spiele ?
      Das bleiben Spiele denn es sind ja Spiele !
    • @Akira@Phips McCloud

      Ich bin bald 31 und höre das Wort zum Erstenmal. Was ist blümerant? Im Kontext würde ich die Wörter anders, wuschig etc vermuten.

      Edit: ich hab jetzt tatsächlich in den Duden geschaut. :) War doch zu neugierig. Flau, übel. Dir gefallen die Ladekabel also nicht.
      Most Wanted? Xenoblade was sonst!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Raveth ()

    • @Raveth
      Mir wird vorallem ganz mulmig davon, dass sie wahrscheinlich wieder nichts passendes da beilegen werden, wo es einfach hingehört: Bei der Konsole. =D
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Im Dezember gab es auf jeden Fall neue Lieferungen. Ich hatte Anfang Dezember bei Media Markt, Saturn und Gamestop reserviert und in den 2 Wochen vor Weihnachten wurde ich von allen 3 Läden benachrichtigt, dass ich die Konsole abholen kann.

      Media Markt hatte sich zuerst gemeldet und dort habe ich sie dann auch gekauft.

      Es gibt immer mal wieder neue Lieferungen aber die sind dann auch jedes mal wieder sehr schnell ausverkauft.